Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 17.743 mal aufgerufen
 für die allgemeinen lustigkeiten
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
STUHL2006 Offline

refined

02.06.2007 16:43
#211 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von A-M-M
Die GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga
Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführenFalls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch
Meine Entscheidung

STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme

Finlay Offline

refined

02.06.2007 16:44
#212 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von A-M-M
Zitat von Finlay
Zitat von A-M-M
Die GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga
Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführenFalls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch
Meine Entscheidung

kann ich deine Liga übernehmen A-M-M bitte

Nein.

warum nicht ich meine ich habzwar auch meine liga abba mit 10 leuten ist die zuklein und die kommentare die ich zur ersten show bekommen hab waren gut

The World heveweight champion of nothing
http://127259.homepagemodules.de/

A-M-M Offline

expert

02.06.2007 16:50
#213 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Nein.

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!
„It’s real, it’s damn real “

Finlay Offline

refined

02.06.2007 16:51
#214 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von A-M-M
Nein.

Warum nicht bei jedem anderen würdest du doch wahrscheinlich ja sagen

STUHL2006 Offline

refined

02.06.2007 17:16
#215 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

so die diskussion gehört hier net rein

Finlay Offline

refined

02.06.2007 17:18
#216 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von STUHL2006
so die diskussion gehört hier net rein

wo denn rein

STUHL2006 Offline

refined

02.06.2007 17:20
#217 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Spamm theard oder GWF

STUHL2006 Offline

refined

04.06.2007 15:38
#218 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

FCW vom 4.6.07

Es wird auf das letzte Mal zurückgeblickt wo der ECW-Freak sauer auf Zagor wurde und wir sehen die 2 im Ring
Zagor geht auf das letzte mal ein und dem CON-CHAIR-TO und deshalb hat er auch noch ein Pflaster.Er fragt den ECW-Freak wo er war und warum nicht kam ECW-Freak sagt er wäre früher gegangen und hätte dies nicht mit gekriegt.ABER er ssei nicht Zagors Drecksbube der für ihn alles macht und er auch Pläne für Winners Road hat.
masterblaster kommt raus und sagt das er nicht der einzige sei der Pläne hat er will Titel und zwar schnell egal welcher.
Samtweich kommt und STUHL kommen raus und sagen 2 Matches an
Das heutige Main Event Zagor und ECW-Freak gegen masterblaster und A-M-M und eine Änderung im Main Event von Winners Road FCW TITEL A-M-M vs Zagor vs masterblaster79 und den ECW-FREAK Was für ein Main Event
Dann das erste Match

1.Match
Serega77 besiegte 2Step4Live mit der Hilfe von Finlay
Der Stepper dominirt das Match mit Slams . Dann folgt der DDT Cover 1..2..No Kick Out bei Serega
Finlay kommt zum Ring und lenkt den Stepper ab dieser will nun die SSP zeigen doch Finlay lenkt ihn ab nd Serega kan so einen Superplex zeigen. 1..2..No Aber Serega macht weiter aber wird eingerollt 1..2..No Aber jetzt golgt ein Backbreaker unhd jetzt soll die SSP folgen geht danebenweil Finlay ihn ablenkt und es folgt der Big Boot 1..2..3 nach 10:44

Danach schüttelten Finlay und Serega die Hände

Dann folgt ein weiteres Match

2.Match
Mr.RKO besiegte Rated-R-Superstar
Mr.RKO zeigte seinen Backbreaker 1..2..NO Aber jetzt kämpft sich Superstar sich zurück in das Match und zeigt einen Tornado DDT 1..2..NO aber sofort folgt die EDGECOUUTION 1..2..NO wieder Kick Out dann folgt der Spear 1...2..NO Chris legt das Bein aufs Seilund draußen brawhlen KASH und Uncle.l Rated-R-Superstar ist abgelenkt und Mr.RKo zeigt den RKO.Draußen zeigt Chris den Pedigree 1...2...3 und Mr.RKO ist Sieger nach 8:58

Die Hells feieren und die beiden anderen sind am Boden und für nächste Woche also am Mittwoch oder Donnerstag KASH vs Uncle CHRIS

Dann folgt eine Promovideo vom Undertaker der nächste Mal wieder hier ist

Dann folgt eine Promo von ChaseWolf der schon ewig ein Matchgegen STUHL will weil ihm dieser auf den Geist geht da dies schwer ist gegen den GM ein Match zu bekommen fleht er ihn an STUHL kommt raus und er nimmt an mit der Bedinung falls er gewinnt das CHASE keine Forderungen mehr stellen kann .
CHASE nimmt auch an und fängt an zu lachenund zeigt den PUMPHANDLE SLAM

3.Match
eddy besiegte Pfilppo
Es war ein sehr kurzes Match mit einen sehr starken eddyder Hurrican Runnanas und Springboard attacken ansetzt dann ein standing moonsault und die Trees Amigos
Dann geht es aufs Seil und er zeigt den Frogsplash
1..2..3 eddy gewinnt nach 4:06

Danach erzählt eddy das er bereit ist auf den Taker und er den Street Fight gewinnen wird
Dann folgen Glockenklänge und auf den TitanTron steht eddy RIP

Dann sehen wir Backsteage den Split von Hardy12 und jeff12 und die wird ein Match nächste Woche sein wird

Samtweich sagte im Büro das die Gäste der WWE nicht nächstes mal sondern erst kurz vor Winners Road kommen und wenn yasin das folgende Match gewinnt bekommt er ein US TITEL MATCH

4.Match
THE OUTLAW besiegte yasin93
yasin zeigte den Jackhammer und dann sollte der PLAYMAKWER folgen nur Outlaw konterte die in einen Belly to Belly Suplex und es folgten Spaer und Levitihan Spinebuster ann sollte die Powerbomb folgend doch yasin sprang sofort mit einer Senton Roll 1..2..No
Doch Outlaw kämpfte sich zurück und zeigte doch die Powerbomb 1..2..3
nach 8:32
Danach attakierte der Stepper THE OUTLAW

Dann folgt der Main EVENT

MAIN EVENT
A-M-M und mastrblaster79 besiegten ECW-FREAK und Zagor nachdem der ECW-Freak Zagor attackierte
Zagor komandierte den ECW-Freak die ganze Zeit herum
Doch als der F-5 kommen sollte konterte der ECW-Freak das ineinen Swining Neckbreaker und Zagor drehte auf und zeigte Side Slams und einen Enzugiri dann folgte ein Spinebuster mit A-M-M auf
masterblaster dann sollte der Le Canonball kommen aber ECW-Freak schmieß in vom Seil und dieser gab Zagor den Piledriver dieser ging weg und A-M-M zeigte die Imfra RED
1..2..3 nach 12:10

ECW-Freak,masterblaster und der FCW Champ A-M-M liefreten sich einen Staredown während Zagor am Boden lag DAMIT GING FCW OFF-AIR

eddy Offline

refined

04.06.2007 15:59
#219 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

gute show

wieso wieso,bremen ist raus,aus der traum

Rated-R-Superstar Offline

advanced

04.06.2007 16:07
#220 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Ja auch ich muss sagen gute Show. Weite so.

"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"

Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

04.06.2007 16:07
#221 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

ich bin doch face und ein ganz lieber junge,wieso muss ich mich in der FCW wie ein arschloch benehmen

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

STUHL2006 Offline

refined

04.06.2007 16:08
#222 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
ich bin doch face und ein ganz lieber junge,wieso muss ich mich in der FCW wie ein arschloch benehmen

Ich brauchte den Split zwischen dir und ECW-Freak

Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

04.06.2007 16:10
#223 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

dafür hätte ich ihn doch einfach mit nem bulldozer überfahren können

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

A-M-M Offline

expert

04.06.2007 16:32
#224 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

Zitat von STUHL2006

A-M-M zeigte die Infra RED

Allein das hätte für eine Super Show ausgereicht.

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!
„It’s real, it’s damn real “

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

04.06.2007 18:10
#225 RE: FORUM CHAMPIONSHIP WRESTLING!!!!!!!!!!! Antworten

dann müsste ich ja a-m-m hintergehen um an den titel zu kommen

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz