Zitat von A-M-MDie GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführenFalls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch Meine Entscheidung
STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme
Zitat von A-M-MDie GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführenFalls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch Meine Entscheidung
kann ich deine Liga übernehmen A-M-M bitte
Nein.
warum nicht ich meine ich habzwar auch meine liga abba mit 10 leuten ist die zuklein und die kommentare die ich zur ersten show bekommen hab waren gut
Es wird auf das letzte Mal zurückgeblickt wo der ECW-Freak sauer auf Zagor wurde und wir sehen die 2 im Ring Zagor geht auf das letzte mal ein und dem CON-CHAIR-TO und deshalb hat er auch noch ein Pflaster.Er fragt den ECW-Freak wo er war und warum nicht kam ECW-Freak sagt er wäre früher gegangen und hätte dies nicht mit gekriegt.ABER er ssei nicht Zagors Drecksbube der für ihn alles macht und er auch Pläne für Winners Road hat. masterblaster kommt raus und sagt das er nicht der einzige sei der Pläne hat er will Titel und zwar schnell egal welcher. Samtweich kommt und STUHL kommen raus und sagen 2 Matches an Das heutige Main Event Zagor und ECW-Freak gegen masterblaster und A-M-M und eine Änderung im Main Event von Winners Road FCW TITEL A-M-M vs Zagor vs masterblaster79 und den ECW-FREAK Was für ein Main Event Dann das erste Match
1.Match Serega77 besiegte 2Step4Live mit der Hilfe von Finlay Der Stepper dominirt das Match mit Slams . Dann folgt der DDT Cover 1..2..No Kick Out bei Serega Finlay kommt zum Ring und lenkt den Stepper ab dieser will nun die SSP zeigen doch Finlay lenkt ihn ab nd Serega kan so einen Superplex zeigen. 1..2..No Aber Serega macht weiter aber wird eingerollt 1..2..No Aber jetzt golgt ein Backbreaker unhd jetzt soll die SSP folgen geht danebenweil Finlay ihn ablenkt und es folgt der Big Boot 1..2..3 nach 10:44
Danach schüttelten Finlay und Serega die Hände
Dann folgt ein weiteres Match
2.Match Mr.RKO besiegte Rated-R-Superstar Mr.RKO zeigte seinen Backbreaker 1..2..NO Aber jetzt kämpft sich Superstar sich zurück in das Match und zeigt einen Tornado DDT 1..2..NO aber sofort folgt die EDGECOUUTION 1..2..NO wieder Kick Out dann folgt der Spear 1...2..NO Chris legt das Bein aufs Seilund draußen brawhlen KASH und Uncle.l Rated-R-Superstar ist abgelenkt und Mr.RKo zeigt den RKO.Draußen zeigt Chris den Pedigree 1...2...3 und Mr.RKO ist Sieger nach 8:58
Die Hells feieren und die beiden anderen sind am Boden und für nächste Woche also am Mittwoch oder Donnerstag KASH vs Uncle CHRIS
Dann folgt eine Promovideo vom Undertaker der nächste Mal wieder hier ist
Dann folgt eine Promo von ChaseWolf der schon ewig ein Matchgegen STUHL will weil ihm dieser auf den Geist geht da dies schwer ist gegen den GM ein Match zu bekommen fleht er ihn an STUHL kommt raus und er nimmt an mit der Bedinung falls er gewinnt das CHASE keine Forderungen mehr stellen kann . CHASE nimmt auch an und fängt an zu lachenund zeigt den PUMPHANDLE SLAM
3.Match eddy besiegte Pfilppo Es war ein sehr kurzes Match mit einen sehr starken eddyder Hurrican Runnanas und Springboard attacken ansetzt dann ein standing moonsault und die Trees Amigos Dann geht es aufs Seil und er zeigt den Frogsplash 1..2..3 eddy gewinnt nach 4:06
Danach erzählt eddy das er bereit ist auf den Taker und er den Street Fight gewinnen wird Dann folgen Glockenklänge und auf den TitanTron steht eddy RIP
Dann sehen wir Backsteage den Split von Hardy12 und jeff12 und die wird ein Match nächste Woche sein wird
Samtweich sagte im Büro das die Gäste der WWE nicht nächstes mal sondern erst kurz vor Winners Road kommen und wenn yasin das folgende Match gewinnt bekommt er ein US TITEL MATCH
4.Match THE OUTLAW besiegte yasin93 yasin zeigte den Jackhammer und dann sollte der PLAYMAKWER folgen nur Outlaw konterte die in einen Belly to Belly Suplex und es folgten Spaer und Levitihan Spinebuster ann sollte die Powerbomb folgend doch yasin sprang sofort mit einer Senton Roll 1..2..No Doch Outlaw kämpfte sich zurück und zeigte doch die Powerbomb 1..2..3 nach 8:32 Danach attakierte der Stepper THE OUTLAW
Dann folgt der Main EVENT
MAIN EVENT A-M-M und mastrblaster79 besiegten ECW-FREAK und Zagor nachdem der ECW-Freak Zagor attackierte Zagor komandierte den ECW-Freak die ganze Zeit herum Doch als der F-5 kommen sollte konterte der ECW-Freak das ineinen Swining Neckbreaker und Zagor drehte auf und zeigte Side Slams und einen Enzugiri dann folgte ein Spinebuster mit A-M-M auf masterblaster dann sollte der Le Canonball kommen aber ECW-Freak schmieß in vom Seil und dieser gab Zagor den Piledriver dieser ging weg und A-M-M zeigte die Imfra RED 1..2..3 nach 12:10
ECW-Freak,masterblaster und der FCW Champ A-M-M liefreten sich einen Staredown während Zagor am Boden lag DAMIT GING FCW OFF-AIR
STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme