Zitat von KASHFür dich muss ich nix neues anfangen ... zuviel neues würde dich am ende für wochen außer gefecht setzen
hahahahaha......du 16-jährige Jungfrau kannst es doch gar nicht mit mir aufnehmen
du 21 jähriger asi bist nichmal ansatzweise so gerissen wie ich ............ und das du "jungfrau" als einzige "beleidgung" hast zeigt auch das du nicht sehrviel tiefe hast
Warum sollte ich dich auch beleidigen...das bist du gar nich Wert
Ach Mensch ..zieh doch deine "Kuschel Kuschel" 0815 Sprüche noch weiter durch ...die bringt jeder 4. klässler der nichtmehr weiß was er sagen soll
das sagst du mir.....du hast auch nichts weltbewegendes gebracht bisher
Ich für meine Fälle gehe jetzt Wixxen und Pennen .... kannst ja weiter schon Looserpolizei spielen und hoffen das du deine Noobrechte heute doch nochmal nutzen kannst. vielleicht bringts deinem leben ja nen bisschen mehr fülle
Zitat von KASHIch für meine Fälle gehe jetzt Wixxen und Pennen .... kannst ja weiter schon Looserpolizei spielen und hoffen das du deine Noobrechte heute doch nochmal nutzen kannst. vielleicht bringts deinem leben ja nen bisschen mehr fülle
Schon lustig das du über andere Leute leben redest..... schließlich bist du es der sein ganzes Leben in einem öffentlichen Forum ausbreitet und ein ums andere Mal beweist was für ein Versager er ist...du bist ja sogar zu blöd eine Internetschlampe bei der Stange zu halten
Zitat von KASHIch für meine Fälle gehe jetzt Wixxen und Pennen .... kannst ja weiter schon Looserpolizei spielen und hoffen das du deine Noobrechte heute doch nochmal nutzen kannst. vielleicht bringts deinem leben ja nen bisschen mehr fülle
linkini - der ewige versager
i want the whole world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Sagt ein 30-jähriger serbischer Penner dem es Spass macht Foren zuzuspammen...
Stimmt Linkini ...wie gut das du niemals andere Leute beleidigst ... die sinds ja einfach ncith wert, wa ? ..Ein Glück bist du Kerl der coolness wahren kann und hast sowas ja nich nötig, ne ? ... Darf ich dich darran errinnern das du noch gestern gesagt hast das wir es nicht wert sein beleidgt zu werden ??!!!...
Und jetzt ? ... jetzt beleidigst du uns sogar an orten an denen wir uns nicht wehren können....stimmt ..du bist echt jemand mit niveau und ein mann in ehren ....( )
Stimmt Linkini ...wie gut das du niemals andere Leute beleidigst ... die sinds ja einfach ncith wert, wa ? ..Ein Glück bist du Kerl der coolness wahren kann und hast sowas ja nich nötig, ne ? ... Darf ich dich darran errinnern das du noch gestern gesagt hast das wir es nicht wert sein beleidgt zu werden ??!!!... Und jetzt ? ... jetzt beleidigst du uns sogar an orten an denen wir uns nicht wehren können....stimmt ..du bist echt jemand mit niveau und ein mann in ehren ....( )
Dann erklär mir mal wo ich euch beleidigt habe?! ich habe nur die Fakten aufgezählt und du weisst genau das ihr euch benommen habt wie kleine Kindergartenkinder...
Stimmt Linkini ...wie gut das du niemals andere Leute beleidigst ... die sinds ja einfach ncith wert, wa ? ..Ein Glück bist du Kerl der coolness wahren kann und hast sowas ja nich nötig, ne ? ... Darf ich dich darran errinnern das du noch gestern gesagt hast das wir es nicht wert sein beleidgt zu werden ??!!!... Und jetzt ? ... jetzt beleidigst du uns sogar an orten an denen wir uns nicht wehren können....stimmt ..du bist echt jemand mit niveau und ein mann in ehren ....( )
Dann erklär mir mal wo ich euch beleidigt habe?! ich habe nur die Fakten aufgezählt und du weisst genau das ihr euch benommen habt wie kleine Kindergartenkinder...
.... weißt du .. ich will mich damit gar nich mehr beschäftigen. Spiel doch schon weiter in deinem Forum "George Bush reagiert USA " ... hf
Zitat von Zagor-Te-Nej[quote="KASH"]Ich für meine Fälle gehe jetzt Wixxen und Pennen .... kannst ja weiter schon Looserpolizei spielen und hoffen das du deine Noobrechte heute doch nochmal nutzen kannst. vielleicht bringts deinem leben ja nen bisschen mehr fülle
.... weißt du .. ich will mich damit gar nich mehr beschäftigen. Spiel doch schon weiter in deinem Forum "George Bush reagiert USA " ... hf Das Thema ist für mich durch [/quote]
Ist mir klar das das für dich vorbei ist.....grade du müsstest eigentlich Verständnis dafür haben da du selber Admin warst....und du weisst genau wie ernst es damals war..... das du allerdings Zagor dann noch unterstützt finde ich ziemlich erbärmlich..... und das nur weil Chris einen Account gelöscht hat von dem wir anderen Admins nichtmal wussten das er das tat...
Zitat von KASHDer AUslöser ist mir schon fast egal ... es ging um die Folgereaktion
die Folgereaktion davon war das UncleChris darauf bestanden hat das Mr.RKO ihn löscht....das war die Folgereaktion...und daraufhin seit ihr zwei Amok gelaufen...
Zitat von KASHDer AUslöser ist mir schon fast egal ... es ging um die Folgereaktion
die Folgereaktion davon war das UncleChris darauf bestanden hat das Mr.RKO ihn löscht....das war die Folgereaktion...und daraufhin seit ihr zwei Amok gelaufen...
Der Abgang von Chris war mir absolut rille .......... ich weiß ja nichmal wieso der sich mit einmal verpisst hat xD ...
Der Abgang von Chris war mir absolut rille .......... ich weiß ja nichmal wieso der sich mit einmal verpisst hat xD ...
Chelasea nix gewonnen deshalb UncleChris wech
i want the whole world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion