Zitat von KASHCensor this : LINKIN IST NE SCHWUCHTEL oh yeah that\'s true !!!
armer KASH...
Naja neein ich bin nicht der Arme ...
Arm ist mit 21 zu Hause zu sitzen und keinerlei Form von Arbeit zu haben... Arm ist sicj aufzugeilen weil man in einem 10 Mann Forum ein wenig Macht besitzt und dann auch noch glaubt man seie wichtig ...arm bist ... only YOU
Zitat von KASHCensor this : LINKIN IST NE SCHWUCHTEL oh yeah that\\\'s true !!!
armer KASH...
Naja neein ich bin nicht der Arme ... Arm ist mit 21 zu Hause zu sitzen und keinerlei Form von Arbeit zu haben... Arm ist sicj aufzugeilen weil man in einem 10 Mann Forum ein wenig Macht besitzt und dann auch noch glaubt man seie wichtig ...arm bist ... only YOU
wie süss...du versuchst mich zu reizen....dann versuchs nochmal
Zitat von KASHCensor this : LINKIN IST NE SCHWUCHTEL oh yeah that\\\\\\'s true !!!
armer KASH...
Naja neein ich bin nicht der Arme ... Arm ist mit 21 zu Hause zu sitzen und keinerlei Form von Arbeit zu haben... Arm ist sicj aufzugeilen weil man in einem 10 Mann Forum ein wenig Macht besitzt und dann auch noch glaubt man seie wichtig ...arm bist ... only YOU
wie süß ..und du versuchst mich anzuschwulen .... versuchs bitte nicht nochmal ...deine letzten liebesbriefe waren ja furchtbar
Zitat von KASHCensor this : LINKIN IST NE SCHWUCHTEL oh yeah that\\\\\\\\\\'s true !!!
armer KASH...
wie süß ..und du versuchst mich anzuschwulen .... versuchs bitte nicht nochmal ...deine letzten liebesbriefe waren ja furchtbar
Zitat von KASHFür dich muss ich nix neues anfangen ... zuviel neues würde dich am ende für wochen außer gefecht setzen
hahahahaha......du 16-jährige Jungfrau kannst es doch gar nicht mit mir aufnehmen
du 21 jähriger asi bist nichmal ansatzweise so gerissen wie ich ............ und das du "jungfrau" als einzige "beleidgung" hast zeigt auch das du nicht sehrviel tiefe hast
studien haben tatsächlich schon bewiesen das dumme menschen generell früher vögeln als schlaue ............ (wenn man mit 25 noch nich hat is man aber nichmehr schlau sondern sehr sehr seehr dumm )
Zitat von KASHFür dich muss ich nix neues anfangen ... zuviel neues würde dich am ende für wochen außer gefecht setzen
hahahahaha......du 16-jährige Jungfrau kannst es doch gar nicht mit mir aufnehmen
du 21 jähriger asi bist nichmal ansatzweise so gerissen wie ich ............ und das du "jungfrau" als einzige "beleidgung" hast zeigt auch das du nicht sehrviel tiefe hast
Warum sollte ich dich auch beleidigen...das bist du gar nich Wert
Warum sollte ich dich auch beleidigen...das bist du gar nich Wert
Ach Mensch ..zieh doch deine "Kuschel Kuschel" 0815 Sprüche noch weiter durch ...die bringt jeder 4. klässler der nichtmehr weiß was er sagen soll