|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
|
|
|
Zagor-Te-Nej
frantically extraordinary expert
|
|
21.03.2008 18:54
|
|
|
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
| | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zu früh gefreut.
| | |
|
|
|
2step4life, UncleChris & Mr. RKO = Scrubs-Team
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
Zagor-Te-Nej
|
|
21.03.2008 19:02
|
|
|
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
| | |
|
|
|
linkin versuch mal KSAH ne Mail zuschreiben das er uns als MODs einstellen soll nich als ADmins.
| | |
|
|
|
Zitat von Rated-R-Superstar linkin versuch mal KSAH ne Mail zuschreiben das er uns als MODs einstellen soll nich als ADmins.
Meinste das bringt was?
| | |
|
Zagor-Te-Nej
|
|
21.03.2008 19:04
|
|
|
ich würde vorschlagen das sich 3-4 leute als admin melden und dann die nacht über das forum aufräumen
| | |
|
KASH
advanced
|
|
21.03.2008 19:05
|
|
|
|
KASH
advanced
|
|
21.03.2008 19:05
|
|
|
Zitat von Zagor-Te-Nej ich würde vorschlagen das sich 3-4 leute als admin melden und dann die nacht über das forum aufräumen
wir sind schon 4....nur die können n ichts machen ..sie sind definitv als admins eingestellt und werden bei mir auch als diese angezeigt
| | |
|
|
|
Zitat von KASH man son fick ..bei mir geht das forum gerade gar nich weil ich bereiche lösche
Geb uns mal Moderatoren Rechte...vielleicht können wir dann Threads löschen....
| | |
|
|
|
|
|
|
Seiten
1
|
2
|