Zitat von KASHDas Anwälte auf jeden gehen werden der sich dann später darüber öffentlich beschweren geht ....
Wie bitte? Anwälte werden gehen? was soll das denn bedeuten??
Weils beim letzten mal verbal so heftig war....dieses mal würden dann Homepagemoduls Anwälte aktiv werden und es würde ANzeigen und Klagen regnen ... beim lettzten mal viel ja sehr oft der begriff "antisemitismus" ..damit würden die denjenigen dann anmalen. Also es würde sehr sehr Ernst werden
ahja...dann hat Zagor aber sehr schlechte Karten
Er sagte das wäre völlig egal da wir aus einer Gruppe alle beschwert haben ..wer das nächste mal von uns öffentlich dahingeht bekommt den schwarzen peter zugeschiben
Zitat von KASHEr sagte das wäre völlig egal da wir aus einer Gruppe alle beschwert haben ..wer das nächste mal von uns öffentlich dahingeht bekommt den schwarzen peter zugeschiben
ich verstehe kein wort.
Zitat von Killer Beemal eine sache im ernst : keiner in beiden foren ausser vielleicht MasterBlaster hat mehr ahnung vom wrestling als ich.
Damals haben wir doch einen Megaaufstand gemacht ....und die leute von HPM schwer beleidigt
wer jetzt von uns meckern geht bekommt die rechtliche strafe für alle beleidgungen .... und zagor hat die permanent als antisemitischen beschimpft :D ..da würde fett was kommen
Zitat von KASHDamals haben wir doch einen Megaaufstand gemacht ....und die leute von HPM schwer beleidigt wer jetzt von uns meckern geht bekommt die rechtliche strafe für alle beleidgungen .... und zagor hat die permanent als antisemitischen beschimpft :D ..da würde fett was kommen
ah jetzt..ich steh heute permanent aufm schlauch.
Zitat von Killer Beemal eine sache im ernst : keiner in beiden foren ausser vielleicht MasterBlaster hat mehr ahnung vom wrestling als ich.
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #130Wäre nur fair, wenn wir das Forum zurückbekommen würden. Wir haben unsere Strafe abgesessen und 6 Jahre ohne Forum gelebt.
Ach, den wären wir nach 5 Tagen wieder los. Wir sind wie Knastinsassen die nach einem Jahr Einzelhaft in den offenen Vollzug entlassen werden nur um 2 Tage später wieder in Einzelhaft zu landen