Der belgische Händler der zugesagt hatte dass, falls Belgien bei der WM mehr als 15 Tore erzielt, alle gekauften Fernseher umsonst sein werden, muss heute auch sehr gezittert haben. Er hätte es auch beinahe geschafft, wenn Hazard ihn nicht 8min vor Schluss in den Bankrott geschossen hätte.
Nach dem Spiel heute tut es mir noch mehr Leid für die Belgier dass Sie es nicht ins Finale geschafft haben. Sie hätten es auf jeden Fall verdient. Da sieht man auch wie viel Meunier für das Spiel bedeutet hat und das Fellaini ein Fehlgriff war.
Die FIFA meinte gestern dass man bei den verbliebenen Spielen weniger Nahaufnahmen von Fans zeigen will um sexuelle Anspielungen und geschlechtsspezifische Vorurteile zu vermeiden Bald wird die FIFA es weiblichen Fans die geschminkt sind, oder männlichen die einen Bart tragen, verbieten Stadien zu betreten da es sich dabei um geschlechtsspezifische Merkmale handelt und die sowas nicht sehen wollen. Die Organisation ist kaputter als jede 2$ Armbanduhr.
Gefällt mir nicht, gefällt mir ganz und gar nicht. Außer gegen Argentinien hat Frankreich in kein Spiel überzeugt. Durch die Vorrunde hat man sich durchgequält, das Spiel gegen Dänemark war sogar das mieseste der ganzen WM, und auch in der KO Phase war das alles andere als überragend. Auch im Finale war man die schwächere Mannschaft. Ein Endspiel Kroatien : Belgien hätte einen viel verdienteren Weltmeister hervorgebracht.
Finds schade, dass Kroatien nicht Weltmeister geworden ist. Vom ersten Spiel an haben die mir ganz gut gefallen, wenn auch die in den KO-Runden ein wenig viel Mehl hatten.
Über die Qualität der WM lässt sich streiten. War schon ziemlich viel Bullshit dabei. Nächstes mal wird das aber nicht viel besser werden.
Dafür ging heute die Liga los. DAZN-Abo steht und die ersten 3 Punkte für Liverpool sind auch eingeheimst.
Dabei war es die letzte halbwegs vernünftige WM, die nächste wird eine Katastrophe , danach kommt der 48 Teilnehmer Weltuntergang Wobei die WM in Russland von allen Seiten gelobt wird. Nur ein 0:0(Scheiß Franzosen), und überhaupt keine Übergriffe. Na ja, welcher Hooligan will schon in einem russischen Knast landen
Ich selbst fand die WM eigentlich auch nicht so schlecht. Hat mir Spaß gemacht und man war erhofft schnell frei vom Druck als Zuschauer, da man die WM ja recht schnell aus neutraler Sicht verfolgen durfte
Das geht auf BPL Platz #1 Endlich mal niemanden an irgendeinen Kackverein verloren. Vor allem konnte man sich sogar noch verbessern...Shaquiri ist so ein richtiger Jürgen Klopp Spieler