oh man...ich wollte grad das gleiche schreiben,nur lag ich am boden vor lachen wegen der icq sache geb den onkel vollkommen recht mit jeder silbe seiner post
mr.kennedy vs matt hardy im moment,ganz gutes match,hab leider den anfang verpasst,so ein mist,die haben das verschoben wegen den nba und nhl playoffs!!frechheit,jetzt muss ich heut abend um 22uhr das noch mal schauen!!
ich habe für "andere haben jetzt mehr chancen" gestimmt-vor ein paar jahren bis ca. anfang 98,hätte ich noch gesagt die wwe(wwf) büsst viel ein-aber ganz ehrlich-auch wenn er ein phenomen ist-es wird langsam zeit das der undertaker sich zur ruhe setzt
Zitat von Zagor-Te-Nejich habe für "andere haben jetzt mehr chancen" gestimmt-vor ein paar jahren bis ca. anfang 98,hätte ich noch gesagt die wwe(wwf) büsst viel ein-aber ganz ehrlich-auch wenn er ein phenomen ist-es wird langsam zeit das der undertaker sich zur ruhe setzt
neeeeee der undertaker kommt wieder und macht weiter bis er 86 ist und in seinem letzten jahr holt er sich alle titel beim dame spielen