Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.946 mal aufgerufen
 Smackdown
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Finlay Offline

refined

05.05.2007 00:31
#31 RE: Ohne Undertaker Antworten

was kommt jetzt

You never walk alone

A-M-M Offline

expert

05.05.2007 00:32
#32 RE: Ohne Undertaker Antworten

was ist denn das für ein booking der sieger de mitb verliert gegen einen hardy das gibt es wohl nicht sieht so aus als ob sie die hardyz auch pushen wollen das sollten sie lieber sein lassen

IF YA SMEEEEEEELLLLLL WHAT A-M-M IS COOKING

UncleChris Offline

refined

05.05.2007 00:32
#33 RE: Ohne Undertaker Antworten

Wie kann man nur Mr. Money in the Bank...Bank an einen Hardy-Boy verjobben? *kopfschüttel*

Jeder weiß, dass ihm die Zukunft gehört, wieso muss er gegen einen Hardy verlieren?

UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team

claudia schink Offline

advanced

05.05.2007 00:35
#34 RE: Ohne Undertaker Antworten
ein bericht über undertaker,die verletzung scheint nicht so schlimm zu sein,denn er ist für ein steelcage match im nächsten ppv gebookt---muss mich berichtigen der kampf batista-undertaker findet nächste woche bei smackdown statt
Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

05.05.2007 00:37
#35 RE: Ohne Undertaker Antworten

auch wenn ich total darüber enttäuscht bin das mr.kennedy verliert-muss ich doch sagen-wenistens war es matt und nicht sein öder bruder

UncleChris Offline

refined

05.05.2007 00:39
#36 RE: Ohne Undertaker Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
auch wenn ich total darüber enttäuscht bin das mr.kennedy verliert-muss ich doch sagen-wenistens war es matt und nicht sein öder bruder

Die Vorstellung ist ja schon schlimm genug!

claudia schink Offline

advanced

05.05.2007 00:40
#37 RE: Ohne Undertaker Antworten

was ich an jeff hardy nicht mag ist das rumgehample,ich frage mich immer tanzt der jetzt oder hat er nur seine medizin nicht genommen

A-M-M Offline

expert

05.05.2007 00:41
#38 RE: Ohne Undertaker Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej

wenn ich einen von denn beiden einen push gönnen würde wäre es wohl matt er ist mir symphatischer und ihm unterlaufen auch nicht so viele upfucks

IF YA SMEEEEEEELLLLLL WHAT A-M-M IS COOKING

claudia schink Offline

advanced

05.05.2007 00:46
#39 RE: Ohne Undertaker Antworten

kennt einer von euch einen jimmy wang?der hat gerade gegen gregory helms gewonnen und ich habe den noch nie gesehen!

Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

05.05.2007 00:47
#40 RE: Ohne Undertaker Antworten

er ist die japanische version von jeff hardy

2step4life Offline

refined

05.05.2007 00:48
#41 RE: Ohne Undertaker Antworten

na klar.das ist der asiate der auf redneck macht.ein guter cruiserweight wrestler.ist aber auch schon ne weile dort.

2step4life, UncleChris & Mr. RKO = Scrubs-Team

Mr. RKO Offline

refined

05.05.2007 10:17
#42 RE: Ohne Undertaker Antworten

Zitat von claudia schink
ein bericht über undertaker,die verletzung scheint nicht so schlimm zu sein,denn er ist für ein steelcage match im nächsten ppv gebookt---muss mich berichtigen der kampf batista-undertaker findet nächste woche bei smackdown statt

Was muss ich denn da lesen?

Wieso wird SmackDown! überhaupt getickert? Wer sich spoilern lässt, weiß die SmackDown!-Ergebnisse schon seit Mittwoch.

Außerdem fällt der Taker 6-8 Monate aus und steigt nur in den Ring bzw. in den Cage, weil er sich für die Company den Arsch aufreißt. Der wird sich nur so mit Schmerzmitteln vollpumpen, um das Match zu überstehen und es zudem noch zu einem Highlight zu machen.

Zum Abschluss muss ich noch etwas loswerden.

Finlay ist ein genialer Wrestler. Wer das nicht sieht, ist entweder Mark oder eine Stufe zwischen Mark und Smark; also jemand, der wie ein Smark denkt, aber wie ein Mark handelt. Ach scheißegal; einer, der Faces mag, einer, der blind ist, oder was auch immer. Fakt ist, dass Finlay ein unglaublich guter Wrestler ist und SmackDown! qualitativ aufwertet. Einen Titel würde ich ihm aber dennoch nicht geben, da der World Title einfach nur unglaubwürdig wäre und den US Title lieber junge Talente (MVP) halten sollten.

Fast hätte ich das noch vergessen:

Zitat von 2step4life
häuptling riesengrosser schritt sagt indianer under chris guter mann!!!!

Richtig.

Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team

UncleChris Offline

refined

05.05.2007 13:08
#43 RE: Ohne Undertaker Antworten

Vielleicht will sich aber nicht jeder spoilern lassen!

Mr. RKO Offline

refined

05.05.2007 13:10
#44 RE: Ohne Undertaker Antworten

Da stellt sich mir aber die Frage, wer sich nicht spoilern lässt, dann aber die Show dennoch am Freitag nicht sehen kann.

Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team

UncleChris Offline

refined

05.05.2007 13:24
#45 RE: Ohne Undertaker Antworten

TV-Streams. *hust*

Oder man wartet bis die Folge auf dem Sportquiz...äh, DSF ausgestrahlt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz