was ist denn das für ein booking der sieger de mitb verliert gegen einen hardy das gibt es wohl nicht sieht so aus als ob sie die hardyz auch pushen wollen das sollten sie lieber sein lassen
ein bericht über undertaker,die verletzung scheint nicht so schlimm zu sein,denn er ist für ein steelcage match im nächsten ppv gebookt---muss mich berichtigen der kampf batista-undertaker findet nächste woche bei smackdown statt
Zitat von Zagor-Te-Nejauch wenn ich total darüber enttäuscht bin das mr.kennedy verliert-muss ich doch sagen-wenistens war es matt und nicht sein öder bruder
Zitat von Zagor-Te-Nejauch wenn ich total darüber enttäuscht bin das mr.kennedy verliert-muss ich doch sagen-wenistens war es matt und nicht sein öder bruder
wenn ich einen von denn beiden einen push gönnen würde wäre es wohl matt er ist mir symphatischer und ihm unterlaufen auch nicht so viele upfucks
Zitat von claudia schinkein bericht über undertaker,die verletzung scheint nicht so schlimm zu sein,denn er ist für ein steelcage match im nächsten ppv gebookt---muss mich berichtigen der kampf batista-undertaker findet nächste woche bei smackdown statt
Was muss ich denn da lesen?
Wieso wird SmackDown! überhaupt getickert? Wer sich spoilern lässt, weiß die SmackDown!-Ergebnisse schon seit Mittwoch.
Außerdem fällt der Taker 6-8 Monate aus und steigt nur in den Ring bzw. in den Cage, weil er sich für die Company den Arsch aufreißt. Der wird sich nur so mit Schmerzmitteln vollpumpen, um das Match zu überstehen und es zudem noch zu einem Highlight zu machen.
Zum Abschluss muss ich noch etwas loswerden.
Finlay ist ein genialer Wrestler. Wer das nicht sieht, ist entweder Mark oder eine Stufe zwischen Mark und Smark; also jemand, der wie ein Smark denkt, aber wie ein Mark handelt. Ach scheißegal; einer, der Faces mag, einer, der blind ist, oder was auch immer. Fakt ist, dass Finlay ein unglaublich guter Wrestler ist und SmackDown! qualitativ aufwertet. Einen Titel würde ich ihm aber dennoch nicht geben, da der World Title einfach nur unglaubwürdig wäre und den US Title lieber junge Talente (MVP) halten sollten.
Fast hätte ich das noch vergessen:
Zitat von 2step4lifehäuptling riesengrosser schritt sagt indianer under chris guter mann!!!!