Zitat von masterblaster79also ich glaube jetzt wäre der richtige zeitpunkt um abzutreten...
Jetzt abzutreten wäre schwachsinnig. Der Taker ist körperlich in sehr guter Form und jetzt hat ihn leider eine schwere Verletzung aus der Bahn geworfen. Es hieß, er würde auf keinen Fall im nächsten Jahr seine Karriere beenden. Jeder verletzt sich mal und auch der Taker wird wieder gekommen.
Ich bekomme jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an die Mega-Pops bei seiner Rückkehr denke.
Wieso sollte er denn nicht wieder kommen? Nur weil er verletzt ist? Klar, er ist schon älter aber desswegen wird er doch nicht gleich seine Karriere beenden!
Der Taker pflegt ein sehr gutes Verhältniss zu Vince McMahon. Deshalb wird er nicht einfach so abtreten. Und wenn er aufhört, wird er betimmt noch bei WWE arbeiten. Egal ob als Road Agent oder irgendwas anderes.
ich glaube nicht das er weiter in irgeneiner weise was arbeiten wird das mit sport zu tun hat-er ist gross und schwer-sonst hat er mit sport nichts am hut-achso ja er tut so als wäre er ufc-kämpfer-aber das ist kein sport-eher slapstick
i want the hall world to realise,that i beat you at your best
Keine Angst; ich lese mir immer die ganzen Threads von vorn bis hinten durch, bevor ich antworte.
Die Frage, die sich mir stellt, ist aber viel mehr, weshalb aus einem Umfragenthread zur Verletzung des Undertakers ein Liveticker zum SmackDown! von vor einigen Tagen wird.