Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 281 Antworten
und wurde 4.718 mal aufgerufen
 RAW
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
claudia schink Offline

advanced

08.05.2007 17:49
#31 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

hab auch gedacht,des muss ein alptraum sein.aber hab mich schon gezwickt und ich wache einfach nicht auf.wie kann mann khali nen shot geben???der ist doch nicht in der lage ein gerades wort zu sagen!!!hat die tna der wwe ihre booker geschenkt???

Mr. RKO Offline

refined

08.05.2007 17:50
#32 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Khali

TNA

Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team

eddy Offline

refined

08.05.2007 17:55
#33 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

omg das wird sos chlecht wie cena vs umaga nyr

Mr. RKO Offline

refined

08.05.2007 17:56
#34 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Was war denn an dem Match schlecht?

UncleChris Offline

refined

08.05.2007 17:56
#35 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten
Zitat von Mr. RKO
Khali
TNA

Alter, das ist nicht mehr witzig! Khali steht in einem der Main-Events bei JD!

Und dein "TNA " kannst du dir genauso sparen. Ich freue mich schon auf die zig 3-Way -Dances bei Sacrafice.

Was wohl schlimmer ist? Khali im ME oder TNA?

UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team

Mr. RKO Offline

refined

08.05.2007 17:58
#36 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Khali im ME ist wesentlich schlimmer.

Die iMPACT!-Shows sind doch derzeit eigentlich gut.

eddy Offline

refined

08.05.2007 18:00
#37 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

jetzt sach nir nichtas das du das me von nyr gut fandest?

UncleChris Offline

refined

08.05.2007 18:01
#38 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Um auf das Match von Cena vs. Umaga zu kommen. Das Match bei NYR war kein Klassiker aber ein sehr solider Brawl. An manchen Stellen etwas langweilig, weil Umaga ja das ganze Match dominierte aber kein schlechtes Match!

Mr. RKO Offline

refined

08.05.2007 18:03
#39 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

So ist es.

Umaga hat Cena ausgezeichnet durch das Match bezogen und etwas im Bereich von **1/2 bis *** ist als Bewertung schon angemessen.

eddy Offline

refined

08.05.2007 18:11
#40 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

**1/2 ist angemessen

Mr. RKO Offline

refined

08.05.2007 18:17
#41 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Ist im Grunde genommen auch egal.

Dennoch bleibe ich dabei, dass Khali auf seine Weise einfach rult. Der Typ kann zwar rein gar nichts und hat nichts im Main Event verloren, aber allein seine imposante Größe und seine immer wieder interessant anzusehenden Brain Chops sind für mich schon ein Highlight.

Im Grunde genommen freue ich mich wirklich auf Cena vs. Khali, weil ich unglaublich gespannt darauf bin zu sehen, welches Finish man wählen wird. Will man Khali durch den STF-U total zerstören? Ist der STF-U an einem Riesen überhaupt ansetzbar? Kann Cena den F-U durchziehen? Reicht die Aktion zum Sieg? Endet das Match überhaupt clean?

In gewisser Weise freue ich mich also schon auf das Match.

Khali = Ratings & Khali = Buyrate ...Zumindest in der Welt des Smarks.

------------------------

Was an TNA derzeit schlecht sein soll, weiß ich auch nicht so wirklich. Vor allem die iMPACT!s wissen vollkommen zu überzeugen und durch Jeff Jarretts Involvierung ist sogar die Geschichte zwischen Roode und Young interessant geworden; oder zumindest interessanter. Dass die PPVs weit unter dem TNA-Durchschnitt liegen, lässt sich zwar nicht leugnen, aber die Sacrifice-Card verspricht schon ziemlich viel. Zumal man aus AJ und Samoa Joe immer etwas um die **** herausholen kann.

TNA ist einfach eine gelungene Abwechslung zur WWE, mit der man sich quotenmäßig aber nicht im Geringsten messen kann...

UncleChris Offline

refined

08.05.2007 18:29
#42 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Ich würde es bevorzugen Roode gar nicht zu sehen.
Double J suckt als Face.
Styles vs. Joe verspricht tolles wrestling, keine Frage. Aber auch das gab es schon zig mal.

Man merkt vielleicht, dass ich kein großer Fan von TNA bin aber das könnte sich ändern wenn sie endlich mal den 2 Stunden Time-Slot bekommen würden!

Nochmal zu Kahli: Natürlich ist der Kerl interessant und wirkt imponierend aber ein Match gegen Cena? Ich glaube ich werfe mal das WM 9-Tape in meinen Videoplayer und gucke mir Taker vs. Gonzales an.

Doch totz allem...Kahli = Ratings

STUHL2006 Offline

refined

08.05.2007 19:57
#43 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Ich zitiere Mr.RKO:
Ist im Grunde genommen auch egal.

Dennoch bleibe ich dabei, dass Khali auf seine Weise einfach rult. Der Typ kann zwar rein gar nichts und hat nichts im Main Event verloren, aber allein seine imposante Größe und seine immer wieder interessant anzusehenden Brain Chops sind für mich schon ein Highlight.

Im Grunde genommen freue ich mich wirklich auf Cena vs. Khali, weil ich unglaublich gespannt darauf bin zu sehen, welches Finish man wählen wird. Will man Khali durch den STF-U total zerstören? Ist der STF-U an einem Riesen überhaupt ansetzbar? Kann Cena den F-U durchziehen? Reicht die Aktion zum Sieg? Endet das Match überhaupt clean?

In gewisser Weise freue ich mich also schon auf das Match.

Khali = Ratings & Khali = Buyrate ...Zumindest in der Welt des Smarks

Ich würd sagen einroller

And that`s the Botton Line cause´ Stuhl said so

Mr. RKO Offline

refined

08.05.2007 19:58
#44 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten

Das Problem an einem solchen Finish wäre, dass es im Grunde genommen bloß eine Wiederholung des Finishes von NYR gegen Umaga wäre.

Die Frage ist vielleicht auch, wie Cena Khali aufrollen soll.

claudia schink Offline

advanced

08.05.2007 20:16
#45 RE: Aktuelle RAW ausgabe Antworten
khali ist vielleicht imposant aber ich bin der meinung das wrestling was mit show zu tun hat und mit können aber dieser sagen wir ruhig mann hat nichts von beidem zu bieten.er ist langweilig und hässlich auch noch(der 3 grund warum ich wrestling schaue,immer was nettes zum schauen),ich hoffe inständig das khali nicht den titel bekommt,dann lieber edge,den kann ich wenigestens nicht auststehen,bei great khali kann ich mich nicht mal dazu überwinden.
zur tna,ich schau es ganz gern,wenn es auch manchmal langweilig ist,aber das hat ja weniger was mit den wrestlern zu tun als mit dem booking.
btw ich schaue es ja eigentlich nur wegen kurt angle
Angefügte Bilder:
kurt angle.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz