tut mir leid aber stellt euch das doch mal bildlich vor!!khali ganz oben auf dem 3 seil und dann springt er!!!jetzt tut mein bauch schon wieder weh,allein von der vorstellung bekomme ich nen lachkramf!!
Zitat von eddyich finde es komisch das man hbk gegen edge gewinnen lässt immerhin ist der whc champion
Das ist nicht komisch sondern realistisches denkenShawn Michaels ist derzeit in Topform und nur weil Edge jetzt der WHC ist wird man Michaels doch nicht gegen Edge verlieren lassen
Nach seinem Hardcore Match gegen Mick Foley konnte Edge nur noch ein paar starke Matches abliefern beispiele sind Das Titel Match bei Unforgiven gegen Cena und vielleicht noch Rated Rko v.s DX bei NYR 2007
Seitdem konnte Edge nicht mehr wirklich überzeugen Edge scheint sich wieder stark zu verbessern nachdem Match gegen Orton bei Raw siehts so aus als ob er wieder an seine starke Zeit anknüpfen kann
Wie geil war denn bitte Shanes "Promo", als er in das Interview mit Bobby Lashly "eingegriffen" hat? Ich hab mich totgelacht
"I'm not touching you, i'm not touching you... Whoooops... I'm not touching you"... und der Schmatzer zum Schluss war das i-Tüpfelchen, sowas lustiges hätt ich Shane garnicht zugetraut. Einfach nur brilliant