Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Zagor-Te-Nej
Offline frantically extraordinary expert
15.05.2007 19:09
kostet der ppv 50$ bei euch-huiiii-ganz schön gepfeffert
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Mr. RKO
Offline refined
15.05.2007 19:11
Die Midcard ist bärenstark und stellt die Main Events klar in den Schatten.
Mr. RKO, UncleChris & 2step4life = Scrubs-Team
Zagor-Te-Nej
Offline frantically extraordinary expert
15.05.2007 19:15
trotzdem ist en ppv bei dem der einzige wrestler der am poster zu sehen ist,nicht dabei ist,doch irgendwie ungewöhnlich
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Mr. RKO
Offline refined
15.05.2007 19:21
Kane wird schon noch einen Gegner kriegen, von dem er schnell gesquasht wird. Mark Henry
Matchcard WWE Championship Single Match John Cena (c) vs. The Great Khali 3-on-1 Handicap Match (Backlash Rematch) Bobby Lashley vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga World Heavyweight Championship Single Match Edge (c) vs. Batista United States Championship 2 out of 3 Falls Match Chris Benoit (c) vs. MVP Single Match Shawn Michaels vs. Randy Orton Single Match Elijah Burke vs. CM Punk Ric Flair vs. Carlito
Finlay
Offline refined
15.05.2007 19:43
Ich finde das is irgendwie ne blöde card
The World heveweight champion of nothing
Finlay
Offline refined
15.05.2007 19:45
Was ist eigentlich mit einem Tippspiel
Zitat von Finlay Ich finde das is irgendwie ne blöde cardWieso denn?
MVP ist auf der Card und wird seinen ersten Titel gewinnen. Das reicht mir.
UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team
Mr. RKO
Offline refined
15.05.2007 19:51
Zitat von UncleChris Zitat von Finlay Ich finde das is irgendwie ne blöde card Wieso denn? MVP ist auf der Card und wird seinen ersten Titel gewinnen. Das reicht mir. Mir auch.
Orton vs. HBK geht zu 100% in den ***-Bereich und auf Punk vs. Burke freue ich mich auch riesig.
Nicht zu vergessen ein Match von Heel-Carlito.
Nur die Titelmatches sind langweilig.
Immerhin ist The Great Khali in einem vertreten.
Finlay
Offline refined
15.05.2007 19:58
Was is jetzt eig mit nem Tippspiel Noch ne Frage:2 out of 3 Falls Match was ist das fürn match
CaseW0Lf
Offline interested
15.05.2007 20:03
Ein Match endet nicht nach einem, pin oder einer submission, sondern eben 2. Daher 2 von 3, da es höchstens 3 Pins/Submission geben kann, bis es einen Sieger gibt.
Zitat von Finlay Was is jetzt eig mit nem Tippspiel Noch ne Frage:2 out of 3 Falls Match was ist das fürn matchWer seinen Gegner als erstes zwei-mal pinnt oder zur Aufgabe bringt gewinnt. Ganz simpel.
Zum Tippspiel...mach du doch einen Tippspiel-Thread auf.
UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team
Finlay
Offline refined
15.05.2007 20:04
A-M-M
Offline expert
16.05.2007 16:12
Offizielle Match Card WWE Championship John Cena (c) vs. The Great Khali WWE World Heavyweight Championship Edge vs. Batista ECW Championship 3-on-1 Handicap Rematch Bobby Lashley vs. Mr. McMahon (c), Shane McMahon & Umaga United States Championship 2-out-of-3 Falls Match Chris Benoit (c) vs. M.V.P. Elijah Burke vs. CM Punk Shawn Michaels vs. Randy Orton Ric Flair vs. Carlito Quelle:wwe.com credits:wwe-germany.de
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!
eddy
Offline refined
17.05.2007 19:13
wieso wieso,bremen ist raus,aus der traum
Seiten
1
|
2
|
3
|
4