welche midcard-mvp vs. benoit zum 20sten mal in 3 monaten reisst es auch nicht mehr raus,und zuzusehen wie sich randy orton zum 100. mal für diesen opa hinlegen muss ist auch kein grund aufzubleiben
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejwelche midcard-mvp vs. benoit zum 20sten mal in 3 monaten reisst es auch nicht mehr raus,und zuzusehen wie sich randy orton zum 100. mal für diesen opa hinlegen muss ist auch kein grund aufzubleiben
Carlito vs. Flair sieht man auch schon zum 10. Mal!
Es kann sein, dass der PPV grottig wird, aber der Titelgewinn vom MVP reicht mir auch.
sogut wie alle tippen darauf das mvp bei jd neuer champ wird-ich glaube die wwe schreiber haben das auch mitbekommen,und lassen den kampf draw ausgehen-ähnlich wie tatanka bei wm IX
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Chris Benoit sieht Montel Vontavious Porter (MVP) dem Vernehmen nach als eine Art „persönliches Projekt“. Benoit möchte hierbei dem von ihm so geliebtem Pro Wrestling Business etwas zurückzahlen, indem er MVP zu Höchstleistungen beweget. Bei WWE Judgment Day am Sonntag wird Benoit den WWE United States Title in einem 2 out of 3 Falls Match gegen MVP verteidigen. MVP verschaffte sich zudem einen positiven Ruf im Backstagebereich, da er sich als hart arbeitender und immer lernwilliger Worker einen Namen machte. Für MVP ist es also eine große Ehre, einen so erfahrenen und angesehenen Lehrmeister wie Benoit zu haben. Für Judgment Day erwarte ich indes einen Titelwechsel. Ich hatte bereits für WrestleMania 23 bzw. Backlash 2007 einen Titelwechsel erwartet, doch offenbar soll das Gold auf dem absoluten Höhepunkt der so von gutem Wrestling geprägten Fehde seinen Besitzer wechseln.
Zitat von Zagor-Te-Nejsogut wie alle tippen darauf das mvp bei jd neuer champ wird-ich glaube die wwe schreiber haben das auch mitbekommen,und lassen den kampf draw ausgehen-ähnlich wie tatanka bei wm IX
Wie soll denn ein 2 out of 3 Falls Match in einem Draw enden?
Zitat von masterblaster79Chris Benoit sieht Montel Vontavious Porter (MVP) dem Vernehmen nach als eine Art „persönliches Projekt“. Benoit möchte hierbei dem von ihm so geliebtem Pro Wrestling Business etwas zurückzahlen, indem er MVP zu Höchstleistungen beweget. Bei WWE Judgment Day am Sonntag wird Benoit den WWE United States Title in einem 2 out of 3 Falls Match gegen MVP verteidigen. MVP verschaffte sich zudem einen positiven Ruf im Backstagebereich, da er sich als hart arbeitender und immer lernwilliger Worker einen Namen machte. Für MVP ist es also eine große Ehre, einen so erfahrenen und angesehenen Lehrmeister wie Benoit zu haben. Für Judgment Day erwarte ich indes einen Titelwechsel. Ich hatte bereits für WrestleMania 23 bzw. Backlash 2007 einen Titelwechsel erwartet, doch offenbar soll das Gold auf dem absoluten Höhepunkt der so von gutem Wrestling geprägten Fehde seinen Besitzer wechseln.