Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 WWE allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

17.05.2007 19:20
#61 RE: Judgment Day Antworten

ja,die card sieht gut aus.schön geschrieben,grosse abstände-rechtschreibung korrekt-aber die matches werdensein

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

A-M-M Offline

expert

17.05.2007 19:22
#62 RE: Judgment Day Antworten

Der Smackdown und Raw Main Event ist ja mal zum aber ich glaube die starke Midcard kann das untergehen Retten

IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!!

UncleChris Offline

refined

17.05.2007 19:25
#63 RE: Judgment Day Antworten

Natürlich wird JD nicht der beste PPV werden. Aber wir werden mit Sicherheit gute Matches sehen!

CM Punk bekommt endlich sein erstes one-on-one Match bei einem WWE PPV und MVP wird bei mir für einen Mark-Out sorgen.

Auf das ECW Title Match und den Non-Wrestler im ME könnte ich auch gerne verzichten!

UncleChris & Mr. RKO & 2step4life = Scrubs-Team

Zagor-Te-Nej Offline

17.05.2007 19:26
#64 RE: Judgment Day Antworten

welche midcard-mvp vs. benoit zum 20sten mal in 3 monaten reisst es auch nicht mehr raus,und zuzusehen wie sich randy orton zum 100. mal für diesen opa hinlegen muss ist auch kein grund aufzubleiben

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

UncleChris Offline

refined

17.05.2007 19:29
#65 RE: Judgment Day Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
welche midcard-mvp vs. benoit zum 20sten mal in 3 monaten reisst es auch nicht mehr raus,und zuzusehen wie sich randy orton zum 100. mal für diesen opa hinlegen muss ist auch kein grund aufzubleiben

Carlito vs. Flair sieht man auch schon zum 10. Mal!

Es kann sein, dass der PPV grottig wird, aber der Titelgewinn vom MVP reicht mir auch.

Zagor-Te-Nej Offline

17.05.2007 19:31
#66 RE: Judgment Day Antworten

sogut wie alle tippen darauf das mvp bei jd neuer champ wird-ich glaube die wwe schreiber haben das auch mitbekommen,und lassen den kampf draw ausgehen-ähnlich wie tatanka bei wm IX

STUHL2006 Offline

refined

17.05.2007 19:32
#67 RE: Judgment Day Antworten

Ich find das SD Main Event gar net so schlecht

And that`s the Botton Line cause´ Stuhl said so

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

17.05.2007 19:33
#68 RE: Judgment Day Antworten

Chris Benoit sieht Montel Vontavious Porter (MVP) dem Vernehmen nach als eine Art „persönliches Projekt“. Benoit möchte hierbei dem von ihm so geliebtem Pro Wrestling Business etwas zurückzahlen, indem er MVP zu Höchstleistungen beweget. Bei WWE Judgment Day am Sonntag wird Benoit den WWE United States Title in einem 2 out of 3 Falls Match gegen MVP verteidigen. MVP verschaffte sich zudem einen positiven Ruf im Backstagebereich, da er sich als hart arbeitender und immer lernwilliger Worker einen Namen machte. Für MVP ist es also eine große Ehre, einen so erfahrenen und angesehenen Lehrmeister wie Benoit zu haben. Für Judgment Day erwarte ich indes einen Titelwechsel. Ich hatte bereits für WrestleMania 23 bzw. Backlash 2007 einen Titelwechsel erwartet, doch offenbar soll das Gold auf dem absoluten Höhepunkt der so von gutem Wrestling geprägten Fehde seinen Besitzer wechseln.

UncleChris Offline

refined

17.05.2007 19:35
#69 RE: Judgment Day Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
sogut wie alle tippen darauf das mvp bei jd neuer champ wird-ich glaube die wwe schreiber haben das auch mitbekommen,und lassen den kampf draw ausgehen-ähnlich wie tatanka bei wm IX

Wie soll denn ein 2 out of 3 Falls Match in einem Draw enden?

2step4life Offline

refined

17.05.2007 19:35
#70 RE: Judgment Day Antworten

Zitat von masterblaster79
Chris Benoit sieht Montel Vontavious Porter (MVP) dem Vernehmen nach als eine Art „persönliches Projekt“. Benoit möchte hierbei dem von ihm so geliebtem Pro Wrestling Business etwas zurückzahlen, indem er MVP zu Höchstleistungen beweget. Bei WWE Judgment Day am Sonntag wird Benoit den WWE United States Title in einem 2 out of 3 Falls Match gegen MVP verteidigen. MVP verschaffte sich zudem einen positiven Ruf im Backstagebereich, da er sich als hart arbeitender und immer lernwilliger Worker einen Namen machte. Für MVP ist es also eine große Ehre, einen so erfahrenen und angesehenen Lehrmeister wie Benoit zu haben. Für Judgment Day erwarte ich indes einen Titelwechsel. Ich hatte bereits für WrestleMania 23 bzw. Backlash 2007 einen Titelwechsel erwartet, doch offenbar soll das Gold auf dem absoluten Höhepunkt der so von gutem Wrestling geprägten Fehde seinen Besitzer wechseln.

quellenangabe wäre auch nicht schlecht

2step4life, UncleChris & Mr. RKO = Scrubs-Team

Zagor-Te-Nej Offline

17.05.2007 19:37
#71 RE: Judgment Day Antworten

wieso sollte ein 2/3 kampf nicht in einem unentschieden enden können??.oder ein ende bei dem mvp zwar gewinnt aber benoit chomp bleibt

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

17.05.2007 19:38
#72 RE: Judgment Day Antworten

ist in meinem kopf entstanden

2step4life Offline

refined

17.05.2007 19:40
#73 RE: Judgment Day Antworten

ist in meinem kopf entstanden

haha...*gähn*...guter witz und ausserdem liegt dir wohl das klauen z.B.meines Trademarkmoves

masterblaster79 Offline

extraordinary expert

17.05.2007 19:43
#74 RE: Judgment Day Antworten

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat...der finisher gehört wohl eindeutig mir...

2step4life Offline

refined

17.05.2007 19:43
#75 RE: Judgment Day Antworten
whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat...der finisher gehört wohl eindeutig mir...

seit wann???kein monat hier drinnen und dann noch klauen...böser junge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Marine »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz