Baron Corbin vs. Kalisto war überraschend gut, der Rest höchstens Durchschnitt. Schon bezeichnend das ein Jobber die wichtigste Storyline der letzten Zeit hat
Smackdown ist genau wie früher: RAW wrestlerisch einfach überlegen. Dei Wrestler haben außerdem alle mehr Tiefe, sind besser aufgebaut und viel interessanter als bei RAW. Bei RAW gehts wie immer nur um die Top 5, die gerade um den Titel wuseln und der Rest ist Bullenscheiße..genau wie früher.
SmackDown und TalkingSmack haben es sogar geschafft, dass ich Baron Corbin cool und interessant finde. Das hätte ich vor dem Split nie erwartet.
Cesaro tut mir so leid, dass er nicht zu SmackDown gehen durfte. Der wusste das auch schon vorher
Two On One Handicap Match Apollo Crews & Kalisto vs. Dolph Ziggler *1/2
WWE SmackDown Tag Team Title Tag Team Turmoil Match American Alpha (c) vs. Breezango vs. Heath Slater & Rhyno vs. The Ascension vs. The Usos vs. The Vaudevillains **1/2
Singles Match Natalya vs. Nikki Bella *
Singles Match Luke Harper vs. Randy Orton ***1/2
WWE SmackDown Women's Title Match Alexa Bliss (c) vs. Naomi **
WWE Title Elimination Chamber Match John Cena (c) vs. AJ Styles vs. Baron Corbin vs. Bray Wyatt vs. Dean Ambrose vs. The Miz ****1/4
Styles wird sicher nicht gedraftet. Cena ist nicht fulltime dort und Styles mit seinem HBK Like Status bei der WWE ist der Kern der Identität von Smackdown. Die potenziellen Gegner kommen zu Styles und nicht Styles zu denen.
Auf jeden Fall ist die Road to WM ziemlich spannend. Man weiß zwar, was am Ende rauskommt, aber trotzdem gibts jede Woche Überraschungen. Das schreit nach Harper Interference
SD ist soviel besser als RAW. Ist so, als ob wir wieder im Jahr 2003 wären
Wie findeste Alexa Bliss? Finde die ist für ihre geringe Erfahrung richtig gut. Von allen Diven kann sie auf jeden Fall am besten quatschen. Beste Championesse, die SD haben kann. Sie braucht den Titel und der Titel braucht sie