Erfolgsfan
Offline frantically extraordinary expert
19.07.2017 21:13
Nakamura will den US Title, also kann man dat Match beim Summerslam bringen. Brauch ich mir dann auch dat Japan Gekloppe da nich mehr anschauen
Zagor-Te-Nej
23.07.2017 15:02
Zitat von Erfolgsfan im Beitrag #91 Nakamura will den US Title, also kann man dat Match beim Summerslam bringen. Brauch ich mir dann auch dat Japan Gekloppe da nich mehr anschauen Das mit Sicherheit, ich glaube man müsste schon auf dem Jupiter leben um nicht mitzubekommen das die WWE Nakamura nur geholt hat um ihn bei einem großen Event gegen Styles stellen zu können. Ich hoffe die beiden bekommen genug Zeit
Erfolgsfan
24.07.2017 23:45
WWE SmackDown Tag Team Title Match The Usos (c) vs. The New Day ***1/2 Singles Match Baron Corbin vs. Shinsuke Nakamura *1/4 WWE SmackDown Women's Title #1 Contendership Fatal Five Way Elimination Match Becky Lynch vs. Charlotte Flair vs. Lana vs. Natalya vs. Tamina *1/2 WWE United States Title Match AJ Styles (c) vs. Kevin Owens **3/4 Flag Match John Cena vs. Rusev ** Singles Match Mike Kanellis vs. Sami Zayn *3/4 WWE Title Punjabi Prison Match Jinder Mahal (c) vs. Randy Orton *
Erfolgsfan
02.08.2017 10:42
Nakamura endlich mal mit nem guten Match, aber wird irgendwie trotzdem zu hart gepusht
Elias
Offline advanced
02.08.2017 18:08
Der Inverted Exploder Suplex von Nakamura am Ende sah irgendwie nicht ganz sauber aus
Erfolgsfan
02.08.2017 18:09
Jo da hat er Cena fast gekillt. Schätz mal das kostet ihn auch den WWE Title
Erfolgsfan
02.08.2017 18:11
Hätte eigentlich aufm Bauch landen sollen
Erfolgsfan
03.08.2017 21:11
Also wenn das gegen Orton passiert wäre, wär Nakamura jetzt wohl schon arbeitslos Aber Cena is da wohl eher nachsichtig.
Weg ist der Koffer..Ein Glück aber auch
Elias
Offline advanced
16.08.2017 19:11
Mahal war beim Cover mit den Füßen unterm Seil bzw in den Seilen. Irgendwas wird sich die WWE dazu sicher noch ausdenken.
Sehe da nichts mit Fuß unterm Seil. Das war völlig legal und der Koffer ist gooooooone...
VIDEO
VIDEO
Vince McMahon: wanna hear a joke Corbin?
Baron Corbin : yeah.
Vince McMahon : title run.
Baron Corbin : I don't get it..
Erfolgsfan
17.08.2017 14:32
Finde ich gut, dass ein Cash in nich immer Titelgewinn bedeutet
Zagor-Te-Nej
18.08.2017 01:18
Die letzten 2 MITB Cash in´s waren doch ein Witz. Das ganze Konzept wird so lächerlich gemacht
Erfolgsfan
23.08.2017 11:59
Jetzt noch Roode und Benjamin...da muss Smackdown auch bald 3 Stunden gehen, wenn man die alle im Roster unterbringen will
Zagor-Te-Nej
31.08.2017 00:00
Bekommt man jetzt als mega Jobber zur Belohnung ein US Title Match
NWA
| - nwa-allgemein
Alles was nichts mit Wrestling zu tun hat
| - Das Leben ohne Wrestling
Wrestling allgemein
| - wrestling allgemein
Deutsche Wrestlingligen und Wrestler
| - Deutsche Wrestler