Was erwartest du auch von nem Typen der bis vor kurzem nicht ein Wort Englisch gesprochen hat? Sowas braucht nun mal seine Zeit. Vorallem bei Japanern denke ich. Der Typ ist halt auch mehr der für gute Matches als gute Promos.
Nakamura war früher ja selber mal MMA Kämpfer. Ich denke daher kommt der Mundschutz.
Zitat von Triple H in April 2017 on Mahal's WWE Championship pursuit. Jinder is a guy who has always worked extremely hard. He trains hard; he’s very intense about what he wants with his career; he’s very thoughtful...To Jinder’s credit and to Drew (McIntyre)’s credit, they left, they went and figured it for themselves, they improved. They’re both men now as opposed to kids trying to make it in the business...Now hopefully they are in a better position to succeed.
War ein Riesenfehler Nakamura nicht vorher wrestlen zu lassen. Ziggler ist jetzt auch kein Michaels, der da mit jedem eine gute Show hinlegen kann. Dem Hype konnte man jetzt gar nicht gerecht werden..vor allem, weil sie das in den opener gepackt haben. Da wurde denen bestimmt noch gesagt, dass sie den ball flach halten sollen ..
Ich finds mit Jinder eigentlich doch ganz cool. Das ganze zieht eine Mega Reaktion und schlechte Heel-Übergangschampions gab es gerade früher doch öfter mal. JBLs Wechsel von Bradshaw zu JBL war damals ähnlich ruppig, also erstmal sehen was jetzt noch so kommt. Türlich ists ne bittere Pille, dass Jinder Mahal jetzt auf der WWE Titleliste steht, aber naja...
Man stelle sich mal vor..Tiger Ali Singh besiegt Steve Austin bei KOTR 1998
Wenn man Nakamura weiter so brutal pusht, wird er bald so beliebt sein wie Roman Reigns. Der darf ja, sogar in Tag Team Matches, reihenweise gestandene Champions auseinendernehmen.