Erfolgsfan
Offline frantically extraordinary expert
04.02.2019 16:17
Weil der ja auch nie im Main Event steht, was nicht so sein sollte
Zagor-Te-Nej
10.02.2019 20:04
Hulk Hogan war auch nie da und verteidigte seinen Titel vielleicht 2 mal im Jahr. Also ist Lesnar der neue Hogan
Erfolgsfan
13.02.2019 20:29
Is aber wirklich so, bei Hogan hat sich doch damals auch keiner beschwert.
Erfolgsfan
13.02.2019 20:31
Kofi Kingston quält sich 60 min rum und Orton gewinnt dann mit einem Move. Kann man mal so machen
Bei Hogan gabs auch keine 50h Content pro Woche, sondern ein TV Event pro Monat und ein paar Fotos in ner Zeitung
Erfolgsfan
06.03.2019 23:13
Orton vs Styles jetzt doch zum Glück wohl bei WM. Dachte schon, die verbraten das direkt bei Fastlane
Erfolgsfan
13.03.2019 22:29
Auf das Kofi Gauntlet Match bin ich nu auch mal gespannt, wie das gelöst wird. Rowan, Orton und Samoa Joe wird er ja wohl kaum clean besiegen dürfen.
Erfolgsfan
27.03.2019 22:42
Mit den Gauntlet Matches sollte es dann jetzt aber auch mal genug sein. Und das mit Charlotte war auch der größte Bockmist Da kannst die Weiber Titel auch direkt wieder vereinen.
Elias
Offline advanced
28.03.2019 18:25
Das vereinigen der Titel ist doch vermutlich eh der Sinn dahinter.
VIDEO
Letzte Smackdown vor wrestlemania
Zagor-Te-Nej
04.04.2019 22:41
Ich habe die ganze Raw und SD Ausgaben diese Woche gesehen, was ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht habe. Aber wenn ich höre dass das bessere Ausgaben als durchschnittlich gewesen sein sollen kann ich nur froh darüber sein. Wrestlemania wird wohl inkl. pre-Show an die 8h gehen. Das wird ein echter Härtetest für die Universaler
Erfolgsfan
10.04.2019 21:18
Hardy Boyz are the New SD Tag Team Champs, da freut sich Zagor bestimmt Und irgendwie kopieren die doch was von 2002, wo Lesnar auch direkt nach WM kam und dann die Hardyz in seiner ersten Fehde zerstört hat
Zagor-Te-Nej
12.04.2019 00:35
Zitat von Erfolgsfan im Beitrag #132 Hardy Boyz are the New SD Tag Team Champs, da freut sich Zagor bestimmt Und irgendwie kopieren die doch was von 2002, wo Lesnar auch direkt nach WM kam und dann die Hardyz in seiner ersten Fehde zerstört hat Ich flippe aus vor Freude
allerdings hat mich das Nachspiel doch sehr glücklich gemacht
Matt Hardy ist dann bald two-time retired
Zagor-Te-Nej
14.04.2019 23:35
Zitat von CriminalKASH im Beitrag #134 Matt Hardy ist dann bald two-time retired Er wurde deleted
NWA
| - nwa-allgemein
Alles was nichts mit Wrestling zu tun hat
| - Das Leben ohne Wrestling
Wrestling allgemein
| - wrestling allgemein
Deutsche Wrestlingligen und Wrestler
| - Deutsche Wrestler
TNA
| - TNA impact
FUN
| - MUSIK