Die GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga
Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführen
Falls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch
Meine Entscheidung.
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Zitat von A-M-MDie GWF ist TotIch habe ganz einfach keine Zeit mehr um die Shows zumachen und wie schon ein Gast sagte die GWF ist eine scheiß Liga Durch Fantasy Ligen, Roleplay Ligen und ab Heute läuft eine ähnliche Sache wie hier nur das dort wirklich Existierende Wrestler eingesetzt werden Mr.Rko weiss schon bescheidbin ich voll gebucht hiermit schließe ich die GWF es sei denn jemand meldet sich um die Shows weiterzuführen Falls ich glaube das er das Zeug hat die Liga weiterzuführen macht er sie auch Meine Entscheidung.
Ja Finlay kanns machen weil er in seinem Forum gute Shows schreibt. Aber durch das Personalproblem bei seinem Forum währ es gut wenn er die GWF weiterführen könnte.
"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"
Zitat von Rated-R-SuperstarJa Finlay kanns machen weil er in seinem Forum gute Shows schreibt. Aber durch das Personalproblem bei seinem Forum währ es gut wenn er die GWF weiterführen könnte.
Nein.
Sorry aber die Show hab ich schnell mal gesehen und die hat mir nicht gefallen
Zitat von Rated-R-SuperstarJa Finlay kanns machen weil er in seinem Forum gute Shows schreibt. Aber durch das Personalproblem bei seinem Forum währ es gut wenn er die GWF weiterführen könnte.
Nein. Sorry aber die Show hab ich schnell mal gesehen und die hat mir nicht gefallen
Was würdest du sagen wenn ich es machen will??? . Aber ich wills selber nicht machen weil es mir zu viel Arbeit ist.
Aber ist das dir nicht ein bischen zu viel Arbeit A-M-M?? Weil ich kenn die PEW Seite und da musst du schon mehr opfern als hier und du bist ja dann noch in zwei anderen WrestlingLigen tätig, dass wird dir bestimmt irgendwann zu viel.
Zitat von Rated-R-SuperstarWas würdest du sagen wenn ich es machen will??? . Aber ich wills selber nicht machen weil es mir zu viel Arbeit ist. Aber ist das dir nicht ein bischen zu viel Arbeit A-M-M?? Weil ich kenn die PEW Seite und da musst du schon mehr opfern als hier und du bist ja dann noch in zwei anderen WrestlingLigen tätig, dass wird dir bestimmt irgendwann zu viel.
Ich würde dir vollkommen meine Liga anvertrauen ich weiss das du Gut schreiben kannst
Genau das ist das Problem ich bin in zuvielen Ligen unterwegs
Zitat von Rated-R-SuperstarWas würdest du sagen wenn ich es machen will??? . Aber ich wills selber nicht machen weil es mir zu viel Arbeit ist. Aber ist das dir nicht ein bischen zu viel Arbeit A-M-M?? Weil ich kenn die PEW Seite und da musst du schon mehr opfern als hier und du bist ja dann noch in zwei anderen WrestlingLigen tätig, dass wird dir bestimmt irgendwann zu viel.
Ich würde dir vollkommen meine Liga anvertrauen ich weiss das du Gut schreiben kannst Genau das ist das Problem ich bin in zuvielen Ligen unterwegs
Ich würde dir vollkommen meine Liga anvertrauen ich weiss das du Gut schreiben kannst Genau das ist das Problem ich bin in zuvielen Ligen unterwegs
Danke, aber wiegesagt ich lehne leider ab.