Die Shows werden ab jetzt hier stattfinden denn auf das andere Forum hab ich keinen Bock mehr
Hier ist mein Roster (Mitglieder aus "Caros" Forum):
Männer: 2Face:Face und Moonsault 2Step4Life:Heel und Shooting Star Press,Swining Neckbreacker 3ArschbackenJoe:Heel Big Splash A-M-M:Face und Infra Red,Styles Crash CaseWolf:Heel und Diving Headbutt ECW Freak:Face und Lionsault eddy:Face und Sweet Chin Music Finlay:Face Celtic Cross hardy12:Face und Twist of Fate Jeff94:Face und Twist of Fate Jeff12:Face und Swanton Bomb Kamikaze:Heel und Powerbomb Kash:Heel und Dead Level KingJames:Heel und Overdrive linkin870:Heel ChokeBomb Masterblaster79:Face und Sharpshooter,Piledriver Mr.RKO:Heel und RKO und Boston Crab Pflippo:Heel und Super Huracarranna Rated - R - Superstar:Face und Spear und Edgecution reggae92:Heel und Regal Stretch Rey4Life:Face und 619 Savas:Heel und Clothesline From Hell Serega77:Heel und Big Boot Stuhl2006:Face und The Gore THE CHAMP IS HERE:Face und F-U The Outlaw:Face und Tazzmission UncleCris:Heel und Cattle Mutilation yasin93:Tweener und Five Star Frog Splash ZAGOR-TE NEJ:Face und Spanish Fly,Le Cannonbaall
Frauen: Anja:Face und Figure4Neck Lock Anu91:Heel und Widows Peak ashleym:Heel und Facebuster Caroline:Face Crossbody Pin jacky:Heel und Facecrusher JeffHardygirlie:Heel und Lita DDT samtweich666:Face und Stratusfaction TrinitySaar:Heel und Victory Roll Pin (Vielleicht Mann vielleicht Frau) Trish4e:Face und Chick Kick
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Zitat von A-M-MStuhl wir sollten aml eine Vereiniguns Show machen du nimmst Wrestler deiner Wahl und ich nehme ein paar meiner Wahl und ´jeder Schreibt 3Matches
Zitat von A-M-MStuhl wir sollten aml eine Vereiniguns Show machen du nimmst Wrestler deiner Wahl und ich nehme ein paar meiner Wahl und ´jeder Schreibt 3Matches
Das große SPECIAL
Eine GWF und FCW Invasion
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Das große SPECIAL
Eine GWF und FCW Invasion
Jo wir könnten Stars die sich für FCW und Stars von GWF in einen Elimination Match