igitt - wenn man dir in den arsch kriechen muss um deine liga übernehmen zu können,kannst du sie behalten ich will sie haben weil ich glaube das ich es ganz gut weiterführen kann -
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Das bezweifel ich sehr stark weil in der PEW muss er wirklich sehr viel schreiben um da mit seiner Show erfolg zu haben. Nur um eine ganze Show von z.B Mr.RKO durchzulesen brauche ich fast 15 min. Ok oder auch ein bischen weniger.^^
"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"
Zitat von Rated-R-SuperstarDas bezweifel ich sehr stark weil in der PEW muss er wirklich sehr viel schreiben um da mit seiner Show erfolg zu haben. Nur um eine ganze Show von z.B Mr.RKO durchzulesen brauche ich fast 15 min. Ok oder auch ein bischen weniger.^^
Wenn du meine RAW/SmackDown!-Shows liest, brauchst du wahrscheinlich noch mehr.
Zitat von UncleChrisAntoine... Christian... Christopher...
Sind wir geil, oder was?
Zitat von Stuhl2006Also wenn ein Stuhl groß ist kann er ganz viele kleine Stühlchens machen
Zitat von Rated-R-SuperstarDas bezweifel ich sehr stark weil in der PEW muss er wirklich sehr viel schreiben um da mit seiner Show erfolg zu haben. Nur um eine ganze Show von z.B Mr.RKO durchzulesen brauche ich fast 15 min. Ok oder auch ein bischen weniger.^^
Hab ich und da dachte ich mir
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Hab ich und da dachte ich mir
So schlecht?
Zitat von UncleChrisAntoine... Christian... Christopher...
Sind wir geil, oder was?
Zitat von Stuhl2006Also wenn ein Stuhl groß ist kann er ganz viele kleine Stühlchens machen