Zitat von Zagor-Te-Nejalso finlay das war jetzt echt scheisse - mann muss wie ein mann verlieren können - ich wollte dich zum triple crown champ booken - aber jetzt wirst du die kloputze von gwf
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
heute natürlich - ich werde alles so machen das a-m-m von oben stolz auf mich heruntersieht und nicht im grabe rotiert(ach nee - er ist garnicht gestorben,er hat nur keine zeit) 1.vorneweg - ich booke völlig unabhängig von persönlichen animositäten - also jemand der im forum z.b sagt hey zagor bist das grösste verkackteste arschloch aller zeiten hat die gleichen chancen champ zu werden wie jeder andere
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
nein....ich fahre so fort wie es bisher lief in den vorgegebenen parametern eines zur sache:es ist a-m-m ´s liga , ich manage sie nur er mcmahon - ich chefbooker(wer auch immer das bei der wwe sein soll)
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejnein....ich fahre so fort wie es bisher lief in den vorgegebenen parametern eines zur sache:es ist a-m-m ´s liga , ich manage sie nur er mcmahon - ich chefbooker(wer auch immer das bei der wwe sein soll)
Ich McArschloch
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “