Bist du in einer ACW kannte ich bisher nicht ich war bisher oder bin in der NHW, WEHWE, TNA4Life, XFW, CFW, WWEFL Ich hoffe das ihr jetzt nachvollziehen könnt das ich die GWF nicht weiterhin übernehmen kann.
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
ich verändere garnichts - ich übernehme alles in ein heft - ich muss mich in die laufenden ereignisse reinarbeiten weisst du z.b. im kopf wie das tableau des x-division title turniers aussieht??
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejich verändere garnichts - ich übernehme alles in ein heft - ich muss mich in die laufenden ereignisse reinarbeiten weisst du z.b. im kopf wie das tableau des x-division title turniers aussieht??
Ja
Nicht Wirklich
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
A J STYLES hat den x-division titel gegründet - das ist der eigendliche nwa titel- immer gewesen - den tna titel kann man wegschmeissen besonders nach dem booking im kampf angle vs. sting vs. cage
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion