aber wenn es ein turnier um den GWF Titel gibt,dann brauchst du doch die best of7 serie zwischen wolf un mir nicht mehr weiterführen...es sei denn es geht um die goldene ananas sagen wir einfach mal ich habe casewolf vernichtend geschlagen und bitte nimm mir den piledriver wegdamit gewinnt man doch keine matchesich möchte gerne wie in der anderen liga den sharpshooter/F-5 ein powermove un ein submove
nix gegen dich finlay...........aber ich glaub du hättest es so nich hingekriegt...und du bist natürlich nur beleidigt weil du die show nicht bekommen hast
Zitat von masterblaster79nix gegen dich finlay...........aber ich glaub du hättest es so nich hingekriegt...und du bist natürlich nur beleidigt weil du die show nicht bekommen hast
villeicht nicht und jetzt bin ich net mehr beleidigt.weil ich doch mein eigenes forum hab wo ich shows machen kann auch mit weniger leuten muß man sich auch gedanken machen und ausserdem bin ich jetztt ja auch woanders matchwritter
Zitat von Mr. RKOWas kann ich dafür, wenn ich 14 Tage Urlaub habe und jetzt erst einmal haufenweise nacharbeiten muss? Zu den Shows 2-4 existieren zumindest schon Kurzberichte.
Na anscheinend will jeder die GWF haben denn Mr.RKO´s Liga war ja auch am Anfang GWF eigentum bis ich sie verkauft habe.
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “