Für Kerber hat es mich gefreut, die kleine hat es wirklich verdient. Mit Djokovic stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß. Der scheint nur bei Turnieren wo es um viel Geld oder eine Menge ATP Punkte zu gehen auftrumpfen zu können, bei olympischen Spielen versagt er dafür regelmäßig. Wenn er aus Tokio keine Goldmedaille mitbringt, braucht er gar nicht mehr nach hause kommen.
Das war aber ein komischer HC Berg wenn so gut wie alle im Feld so locker rüber gefahren sind.
Morgen eine Etappe mit 3 HC Bergen, ich kenne alle 3, natürlich mit dem Motorrad. Der Madeleine wird imo unterschätzt, kein großer Name wie iseran, Galibier, Izoard oder Alpe d Huez aber das Ding ist verdammt lang und zieht sich wie Tapetenkleister.
Es gibt hier nen Berg mit 16% Steigung, so 700m lang, wo ich noch nie ohne absteigen mitn Rad hochgekommen bin. Die Profis fahren hier auch einmal im Jahr mit ner Bergwertung sogar
So ne Rampe gibts in den Alpen nich. Die stehen da fast schon.
15% auf Schotter bin ich schon gefahren. In Bozen gibt es eine Straße mit 33%, aber da würde glaube ich nicht mal ein Profi durchkommen ohne das ihm die Kniescheibe wegfliegt.