Zitat von KASHalter die wixxer ..... wir machen auf ejden fall nen neues auf ..aber nichmehr über homepagemoduls ..ich ha nämlich gerade den admin per pn beleidigt
Machen sonst nie was im Forum und dann kommen die und löschen das.
Ich meine eine Begründung war...
Beleidigugng, also ich meine hier hat sich wohl nie jemand bei Homepage.... beschwert weil er gemobbt wird oder so, das war IRONIE Der Admin ist nicht erreichbar, die Rede war, wenn der Admin ein Jahr lang nicht mehr da ist, wird ein Forum gelöscht, aber sie WAR ja da. Urheberrecht wurde wverletzt, ja das stimmt.
Wir müssen Tantchen Fragen ob die das Forum hier, etwas unordentlich machen kann.
Zitat von KASHScheiße ey..wir müssen schnell nen neues aufmachen ..nen ganz simples ohne weitere einteilung ...
Seh ich auch so
diesmal muss es ja was werden immerhin haben wir keine andere wahl mehr ..shit dann muss ich ja serega aus igno nehem ..weikl der muss ja auch wieder dahin
Zitat von KASHScheiße ey..wir müssen schnell nen neues aufmachen ..nen ganz simples ohne weitere einteilung ...
Seh ich auch so
diesmal muss es ja was werden immerhin haben wir keine andere wahl mehr ..shit dann muss ich ja serega aus igno nehem ..weikl der muss ja auch wieder dahin
Macht halt noch irgendjemand ein Forum und dann melden wir uns da alle an und das hier ist dann das Notfall Forum, FALLS das andere gelöscht wird.