Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.796 mal aufgerufen
 für die allgemeinen lustigkeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Finlay Offline

refined

21.03.2008 16:47
altes Forum Antworten

Unglaublich unser altes Forum wurde gelöscht

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 16:48
#2 RE: altes Forum Antworten

Ich habs grade auch gelesen und mich sofort bei Homepagemodules beschwert

Finlay Offline

refined

21.03.2008 16:50
#3 RE: altes Forum Antworten

Hoffentlich bringt das was zur not müssen wir hier rüber ziehen odern komplett neues forum aber das bringt glaube ich kaum was

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 16:51
#4 RE: altes Forum Antworten

Zitat von Finlay
Hoffentlich bringt das was zur not müssen wir hier rüber ziehen odern komplett neues forum aber das bringt glaube ich kaum was

wir müssen erstmal sehen das wir mit allen Kontakt aufnehmen um alle zu informieren das wir jetzt erstmal das Forum hier benutzen werden....kannst du irgendwen informieren?

Zagor-Te-Nej Offline

frantically extraordinary expert

21.03.2008 16:52
#5 RE: altes Forum Antworten

hi hi wat nu
die können das alte forum wieder herstellen - ich dachte die hätten uns sowieso abgeschrieben seit dem wir nicht mehr in deren listen auftauchen - hier werden wahrscheinlich nicht alle herkommen weil viel sicher nicht mehr die adresse haben
ich habe mich auch beschwert

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 16:53
#6 RE: altes Forum Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
hi hi wat nu
die können das alte forum wieder herstellen - ich dachte die hätten uns sowieso abgeschrieben seit dem wir nicht mehr in deren listen auftauchen - hier werden wahrscheinlich nicht alle herkommen weil viel sicher nicht mehr die adresse haben

war mir klar das es irgendwann so kommt...ich hoffe nur das die das alte Forum wieder herstellen....

Zagor-Te-Nej Offline

21.03.2008 16:54
#7 RE: altes Forum Antworten

Zitat von linkin870
Zitat von Zagor-Te-Nej
hi hi wat nu

war mir klar das es irgendwann so kommt...ich hoffe nur das die das alte Forum wieder herstellen....

wenigstens für ne woche um alle zu kontakten - obwohl er sehr schade wäre wenn alle threads weg wären - wieso überlassen die penner nicht das forum einfach uns und ziehen sich zurück

i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 16:55
#8 RE: altes Forum Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
Zitat von linkin870
Zitat von Zagor-Te-Nej
hi hi wat nu

wenigstens für ne woche um alle zu kontakten - obwohl er sehr schade wäre wenn alle threads weg wären - wieso überlassen die penner nicht das forum einfach uns und ziehen sich zurück

frag ich mich auch.....vor allem hatte ich gerade die 10.000er Marke geknackt

Ich hoffe nur das das Forum bald wieder steht sonst müssen wir halt dieses Forum übernehmen

Zagor-Te-Nej Offline

21.03.2008 16:56
#9 RE: altes Forum Antworten

mist - so kurz vor wm zero - und meine ganzen fakeaccounts

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 16:56
#10 RE: altes Forum Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej

trotzdem sind jetzt alle GWF-Profile und Shows weg....

Finlay Offline

refined

21.03.2008 16:57
#11 RE: altes Forum Antworten

Zitat von linkin870
Zitat von Finlay

wir müssen erstmal sehen das wir mit allen Kontakt aufnehmen um alle zu informieren das wir jetzt erstmal das Forum hier benutzen werden....kannst du irgendwen informieren?

den einzigsten den ich informieren könnte wäre kash und Rated wenn ich ihn noch in der ICQ liste habe

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 16:57
#12 RE: altes Forum Antworten

Zitat von Finlay
Zitat von linkin870
Zitat von Finlay

den einzigsten den ich informieren könnte wäre kash und Rated wenn ich ihn noch in der ICQ liste habe

dann tu das auch

Zagor-Te-Nej Offline

21.03.2008 17:02
#13 RE: altes Forum Antworten

Zitat von linkin870
Zitat von Zagor-Te-Nej

die sind noch alle da
stuhl wäre über wintercomunio erreichbar

linkin870 Offline

interested

21.03.2008 17:03
#14 RE: altes Forum Antworten

Zitat von Zagor-Te-Nej
Zitat von linkin870
Zitat von Zagor-Te-Nej

die sind noch alle da
stuhl wäre über wintercomunio erreichbar

dann müssen wir halt die GWF ab sofort hier austragen....hoffentlich kommen auch alle rüber

Zagor-Te-Nej Offline

21.03.2008 17:08
#15 RE: altes Forum Antworten

kommt einer an die scrubser ran???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
dvd king »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz