Hat Tantchen nichtmal eine E-Mail Adresse geghabt????
Ich hätte vorgehabt sie anzuschreiben, das sie vielleicht das Forum hier aufpeppt, aber leider is ja das alte gelöscht worden und hier hat sie ihre E-Mail nicht hingeschrieben.
Zitat von Zagor-Te-Nejwir können auch das homepagemodules forum als unse forum benutzen
ich mag die Idee..stell doch mal WM Zero bei denen rein
die haben das falsche forum gelöscht,,wir sind invasionsexperten ..wir haben immerwieder da nen neuen thread auf und melden uns immeriweder neu an wenn sie uns sperren
Zitat von Zagor-Te-Nejwir können auch das homepagemodules forum als unse forum benutzen
die haben das falsche forum gelöscht,,wir sind invasionsexperten ..wir haben immerwieder da nen neuen thread auf und melden uns immeriweder neu an wenn sie uns sperren
ich wette Moonsault oder so hat sich beschwert und daraufhin haben die uns gelöscht