was soll die scheisse hab mich hier grad neu angemeldet, über andere lästern eine sache aber über mich ist was anderes, ich bin nie als gast online und war gestern nacht feiern ihr pflaumen, was soll die scheisse ich bin immer unter meinen namen on
Zitat von SAVASwas soll die scheisse hab mich hier grad neu angemeldet, über andere lästern eine sache aber über mich ist was anderes, ich bin nie als gast online und war gestern nacht feiern ihr pflaumen, was soll die scheisse ich bin immer unter meinen namen on
Zitat von SAVASwas soll die scheisse hab mich hier grad neu angemeldet, über andere lästern eine sache aber über mich ist was anderes, ich bin nie als gast online und war gestern nacht feiern ihr pflaumen, was soll die scheisse ich bin immer unter meinen namen on
Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Gäste können hier gar nicht posten.
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Zitat von eddyes wurd doch schon alles gesagt was willst du stück schwules stühlchen von uns? schwul2006= finlay= pflippo der eh nie wieder om kommen wird= blaster=hab eigentlich nichts gegen denn aber wenn er in diesem upfuck stable ist dann
Das mein lieber Stuhlgang ist Bashen
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “