Zitat von STUHL2006Ich will nur verdammt wissen was du gegen mich hast ich hatte mit dir nie was zu tun
er hat nichts gegen dich der erbärmliche hund braucht nur jemanden den ere fertig machen muß da er sich selbst nicht ertragen kann
Du kleiner Dummer Pisser mit einem IQ von -0,7 nennst mich einen Hund?Deine Antworten und du selbst sind das einzigste was erbärmlich sind allein wenn ich deine Posts lese denke ich mir was ist aus Deutschland geworden solche hängengebliebene Affen sollen später hier mal Arbeiten dann sage ich nur gute Nacht Deutschland und das können wir solchen Strolchen wie Finlay verdanken da du Sitzten geblieben bist ist kein Wunder
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Trotzdem ich bin immomment echt net gut drauf wegen dem Zoff mit Chris und da kommt ihr mit dem Theard da. Ich versuche jedes Mal Chris alles zuerklären und er ignoriert mich
und dann kommt dieser Theard kein Wunder das ich mich so Aufrege
Von mir aus brauchen wir keinen Streit aber ich versuche Chris wieder als Freund zu bekommen das is es und der Scheiß Theard da beim anderen Forum der Theard das war shit
STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme
Zitat von A-M-MTheard Oh Man wenn der Onkel On kommt wird er dich auslachen der wird bis Morgen Früh lachen
wenn man dich ansieht muß man das ja ah ne dannmuß man ja k.....
Du Hosenscheißer hast mich noch nie gesehen ich habe aber dich gesehen auch wenn ungewollt deine Antworten sind noch billiger als die Nutten auf dem Polnischen Straßenstrich du mit deinen 40kg kannst dich nicht mal vor Schwäche aus dem Haus laufen
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Zitat von UncleChris Das scheint wohl alles ein bissl ausgeartet zu sein. Zum Glück habe ich so einen beschissenen Film geguckt, ansonsten wäre das Bashing wohl außer Kontrolle geraten. Und Freunde, das ist alles was ich dazu sagen kann. Außer vielleicht noch...genial.
Du meinst A-M-M und eddy?
STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme