Zitat von eddyes wurd doch schon alles gesagt was willst du stück schwules stühlchen von uns? schwul2006= finlay= pflippo der eh nie wieder om kommen wird= blaster=hab eigentlich nichts gegen denn aber wenn er in diesem schwuchtel stable ist dann
wie kommt ihr auf Pfillpo
und ihr seid doch eh nur wegen dem mit Chris auf mich sauer.
Aber was geht euch das an
STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme
Zitat von eddyes wurd doch schon alles gesagt was willst du stück schwules stühlchen von uns? schwul2006= finlay= pflippo der eh nie wieder om kommen wird= blaster=hab eigentlich nichts gegen denn aber wenn er in diesem upfuck stable ist dann
Zitat von STUHL2006" gebasht " Du hast Vorstellung WAs du unter Bashen verstehst Statt STUHL SCHWUL zu schreiben ist ja so schlimm
Nein der einzige von uns beiden der Vorstellungen hat bist du du bist 14 Jahre alt und tust so als ob du locker 16-17-18 wärst dabei bist du nur ein kleiner 14 Jähriger bengel der meint er müsste auch mal mit seinen 14 Jahren um die Häuser ziehen allein der Thread "Suche Freunde"ist peinlich genug anscheinend haben deine Eltern dir nicht genug Elternliebe geschenkt aber so isses halt einen alten Stuhl ersetzt man durch einen neuen
Das ist Bashen mein zurückgebliebener Schwullibert
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Sop du wirst Steben wenn du einmal meine Eltern ansprichts gibts was den meine Eltern hatzte n erst vor kurzem einen Autounfall und die bleiben hier weg.
Was willst du von mir ich hab dir nix getan?
Oder willst du einfach das ich mit FCW aufhöre
STUHL2006+Finlay+Serega77+ECW-Freak = Kings of Extreme
Zitat von STUHL2006Sop du wirst Steben wenn du einmal meine Eltern ansprichts gibts was den meine Eltern hatzte n erst vor kurzem einen Autounfall und die bleiben hier weg. Was willst du von mir ich hab dir nix getan? Oder willst du einfach das ich mit FCW aufhöre
WTF? FCW?
Mir ist scheißegal was du machst ob StuhlgangOder dummes gerede bei dir kommt nur eines raus und das ist SCHEIßE
Das gebashe endet hier und jetzt
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Zitat von eddyder grund ist das du uns dumm angeschrieben hastnur weil wir ein paar witze über dich gerissen haben
Ein paar Witze. Ihr wisst schon das das Beleidigent ist und man sich Scheiße fühlt. Das müsstest du als jemand der Volljährig ist wissen. Stell dir mal vor du wärst 14 und andere und so würden Beleidgende Witze über dich machen
du eddy heulst dich ja am ende wenn man sich über dich lustig macht wieder beim masterblaster oder dem scrubs team aus