hört auf andauern dieses ich will dir nicht zu nahe treten,oder nichts gegen dich oder so ein schrott reinzusetzen,das ist nicht nötig-ich weiss doch ihr LIEBTmich alle
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejhört auf andauern dieses ich will dir nicht zu nahe treten,oder nichts gegen dich oder so ein schrott reinzusetzen,das ist nicht nötig-ich weiss doch ihr LIEBTmich alle
Ich finde das aber richtig beschissen das die die Rechte an Premiere verloren haben. Das wär super geil wenn diese PPV´s noch im Free TV laufen würden.
"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"
ich weiss nicht ob du dich an die zeit noch genau erinnerst aber bei es liefen die dermassen zerstückelt(immer nur ca. 45min auch die ppv´s)und so weit zeitversetzt das man die letzten kämpfe von wrestlemania verpasste weil man in den sommerurlaub abgefahren war
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
masterblaser ist nicht der dvd king ,ich habe mir alle dvds gerkauft während masterblaser sich fast alle gerbrannt hat außer 15 dvds.Auf cd brennnen könnte ich mir auch jeden ppv,ich bin dvd king
Ok, das habe ich nicht gewusst. Aber 15€ zu zahlen für ne PPV die eine Stunde verzögert ist und wenn Blut spritz zensiert ist ist mir einfach zu teuer.
Zitat von eddymasterblaser ist nicht der dvd king ,ich habe mir alle dvds gerkauft während masterblaser sich fast alle gerbrannt hat außer 15 dvds.Auf cd brennnen könnte ich mir auch jeden ppv,ich bin dvd king
Ich hab mir meine herruntergezogene PPV´s auf DVD gebrannt und nicht auf CD.^^
Zitat von eddymasterblaser ist nicht der dvd king ,ich habe mir alle dvds gerkauft während masterblaser sich fast alle gerbrannt hat außer 15 dvds.Auf cd brennnen könnte ich mir auch jeden ppv,ich bin dvd king
Ruhig bleiben Eddie keine Sorge keiner will dir denn Titel streitig machen