Zitat von UncleChrisWas muss ich denn hier lesen? Das Match von der Survivor Series 97 war auch recht stark. Oder war es etwa nicht gut, weil die Diva #1 betrogen wurde? Man, ihr seid ja schlimmer als die kanadischen Fans!
Wäre ein Engländer betrogen worden, würdest du dich auch noch heute drüber aufregen.
Ich bin aber auch ein Sympathisant des Montreal Screwjobs.
Zitat von UncleChrisWas muss ich denn hier lesen? Das Match von der Survivor Series 97 war auch recht stark. Oder war es etwa nicht gut, weil die Diva #1 betrogen wurde? Man, ihr seid ja schlimmer als die kanadischen Fans!
Ich kenne die Geschichte um denn Screwjob mich Nervt es nur das er betrogen wurde
Und wem war das zu verdanken Vince McArschloch
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
was für zerstörungen beide matches gingen unfair aus mann hier im forum wimmelt es nur so von HEELS eddy und a-m-m schreiben noch anständig-müssen wohl beide selber sportler sein
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Ich kenne die Geschichte um denn Screwjob mich Nervt es nur das er betrogen wurde Und wem war das zu verdanken Vince McArschloch
und das nachdem bret 14 jahre lang die knochen hingehalten hat und kaum eine show verpasst und nie einen gegner verletzt
wie sind eigendlich die parameter bei dailymotion:wenn mehr als bei myvidoe rein geht setze ich nochmal die besten szenen aus:"die bret hart story".ich hatte es bei myvideo in 6 teilen,keine lust es wieder hochzuladen
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
Zitat von Zagor-Te-Nejwas für zerstörungen beide matches gingen unfair aus mann hier im forum wimmelt es nur so von HEELS eddy und a-m-m schreiben noch anständig-müssen wohl beide selber sportler sein
Na klar ich bin Ringer und zu solch einer Aktion werde ich mich nie überreden lassen
Wäre ein Engländer betrogen worden, würdest du dich auch noch heute drüber aufregen. Ich bin aber auch ein Sympathisant des Montreal Screwjobs.
Zitat von Zagor-Te-Nejwrestlemania: 1-15/20,21,23 survivor series: 87-00/03,05,06 summer slam: 88-97/99,00,05 royal rumble:88-93/95-98/00,06,07 kotr:93-99(ausser 95) iyh:2,3,4,beware of dog,final four,burried alive,revenge of taker,cold day in hell,canadian stampede,ground zero,badd blood,dx,no way out,unforgiven,over the edge,fully loaded,break down,judgement day,rock bottom,backlash,best of 95 raw:9/96,10/96,12/96,1/97,8/97,10/97,7/99,best of 93,best of raw is war 5 :backlash 00,judgement day 00,no mercy 00,unforgiven 01,invasion 01,no way out 02,unforgiven 04,backlash 05,taboo tuesday,new year revolution 05,backlash 06,judgement day 06,backlash 07 :best of saturday night main event,mega matches,rampage 91,92,uk rampage 92,wrestlefest 88,90,93,94,95,bret hart greatest hits,brawl in the family,mayhem in manchester wcw:slamboree 93,spring stampede 99,starrcade 00,greed 01 ecw:november to remember 95,hardcore heaven,heatvawe 96,living dangerously 98 :cwa wrestling superstars selbst kreierte:ecw houseshows und wochensendungen 96,96/97,world of wrestling 1,2,3(97/98),einzelmatches 1,2,3(übergreifend) =140
da du ja noch viele alte vids hastwollt ich ma fragen ob da noch irgendwelche hitman matches bei sind(best of raw)
ich suche noch die matches vs. adam bomb/crush...glaub das war 94
best of raw is war 5:bret hart vs. psycho sid championship cage match - 1997 brawl in the family:bret hart vs. owen hart /// bret hart vs. 1-2-3 kid championship match ca. 94 ich stelle immer die daten von 2 vhs´s rein-immer wenn ich lust habe
Zitat von Zagor-Te-Nejbest of raw is war 5:bret hart vs. psycho sid championship cage match - 1997 brawl in the family:bret hart vs. owen hart /// bret hart vs. 1-2-3 kid championship match ca. 94 ich stelle immer die daten von 2 vhs´s rein-immer wenn ich lust habe
Will einer das ich die Videos bei Myvideo reinstelle
Zitat von Zagor-Te-Nejbest of raw is war 5:bret hart vs. psycho sid championship cage match - 1997 brawl in the family:bret hart vs. owen hart /// bret hart vs. 1-2-3 kid championship match ca. 94 ich stelle immer die daten von 2 vhs´s rein-immer wenn ich lust habe
Will einer das ich die Videos bei Myvideo reinstelle
aber du hast ja keine hitman videosstell mal bitte das ironman von 2003 rein lesnar vs. angle von sd!