Zitat von Zagor-Te-Nejwrestlemania 7 von euro-sport
also wie gesagt,da kann ich nicht mithaltenweil ich... 1. zu diesem zeitpunkt noch zu jung war 2. ich in einem sozialistischen staat aufgewachsen bin,wo uns anfang 1990 die breite fernsehwelt noch vorenthalten wurdewir hatten nur 2 programme.......
oooohh - dann hast du leider die ganz grosse zeit von wm3-wm7 leider verpasst-mann hat das damals gerockt als mann noch überhaupt keine ahnung hatte was da eigendlich abgeht
i want the hall world to realise,that i beat you at your best.3time...3time...3time...world heavyweight spaming champion
hast recht...jetzt lass ich es einfach mal raus...als ich damals (so 1992) das erste mal Hogan vs. Warrior auf video sah,war es einfach das geilste überhaupt
Mein allererstes Match was ich gesehen habe war bei SD und es war eine Battle Royal. In dieser Battle Royal hat Rey Mysterio JBL rausgeschmissen und damals war ich von seinen Moves so angetan das ich SD weiterverfolgt habe und bis heute treuer WWE Fan bin.
"I AM THE RATED R SUPERSTAR AND I DO WHAT I WANT...WHEN I WANT!"
Zitat von masterblaster79hast recht...jetzt lass ich es einfach mal raus...als ich damals (so 1992) das erste mal Hogan vs. Warrior auf video sah,war es einfach das geilste überhaupt
heutzutage sehe ich das match natürlich als absoluten schwachsinn und schwächsten wm me ever da war ja sogar bbb vs. lt besser
Zitat von eddyalso mein erstes match das ich gesehen habe war bret hart vs schawn michaels (survivor series) einfach ein geniales match und meiner meinung nach das beste match der ´hart vs hbk fehde
Meinst due etwa denn Montreal Screwjob
IF YA SMEEEEEEEEEL WHAT A-M-M IS COOKING!!! „It’s real, it’s damn real “
Zitat von eddyalso mein erstes match das ich gesehen habe war bret hart vs schawn michaels (survivor series) einfach ein geniales match und meiner meinung nach das beste match der ´hart vs hbk fehde